Autor Thema: D&D Icons: Legend of Drizzt Szenario Pack  (Gelesen 6989 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
D&D Icons: Legend of Drizzt Szenario Pack
« Antwort #15 am: 19. Juni 2007, 09:36:59 »
Na, hoffentlich fallen die Drizzt-Minis unserer Spielrunden durch den neuen Drizzt nicht im Wert. :)

Eigentlich egal, ich mag lieber Zinn. Deswegen mal meine Fragen zu Reaper:

Gibt es:

a) einen zuverlässigen Händler in Deutschland mit guten Preisen und kurzen Lieferzeiten/Wartezeiten?

b) eine Liste der Minis mit einem zugeordneten "Promi"?
Bsp.: 2618: Elbreth Eveningstar = Drizzt Do'Urden.

Lord

  • Mitglied
D&D Icons: Legend of Drizzt Szenario Pack
« Antwort #16 am: 25. Juni 2007, 16:26:59 »
Ich war hier http://www.fantasy-online.de/frameset.htm eigentlich immer ganz zufrieden, aber alle Minis hat glaube ich keiner immer vorrätig.

sebastian_h

  • Mitglied
  • AD&D 2nd Edition for ever...
    • http://www.herpertz.net
D&D Icons: Legend of Drizzt Szenario Pack
« Antwort #17 am: 26. Juni 2007, 07:26:57 »
gerade zufällig diese Bilder entdeckt:

http://s190.photobucket.com/albums/z263/lusiphur2525/

Curundil

  • Mitglied
D&D Icons: Legend of Drizzt Szenario Pack
« Antwort #18 am: 30. Juli 2007, 12:52:16 »
Oh oh!!!
Also, wenn das der tatsächliche Miniatureninhalt der Box sein sollte, dann sehe ich da zweimal "HURRA!" durch den Raum schallen, gefolgt von einem lauten, vielstimmigen "AAAAAARGH!" der gesammelten Spielerschaft.

Erstes Hurra: Drizzt. Neues Modell, hübsche Pose, beliebtes Püppchen. Prima.
Zweites Hurra: Icingdeath. Sehr schicker Drache, attraktive Pose. Auch Prima.

Das "Aaaaargh!": Wulfgar. Wtf soll das denn? Das ist doch ein Repaint (wenn überhaupt!) des gerade erst in "Night Below" erschienenen Wulfgar. Hallo??? Die Sammler werden bei Wizards Amok laufen, wenn eine nagelneue Rare kein halbes Jahr später plötzlich regulär im Pappkarton die Regale ziert. Ich hab den Fellhampel auch schon doppelt, den werde ich im Leben nicht los, wenn er im Szenariopack in exakt derselben Inkarnation (bzw. Inplastikation) wiedererscheint.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

D&D Icons: Legend of Drizzt Szenario Pack
« Antwort #19 am: 03. August 2007, 11:43:01 »
Die offizielle WotC prewiew ist raus. Wulfgar wird doch ein wenig verändert daher kommen.

Im September soll das Icon-Pack kommen
Weit nach unten Scrollen für die Einzelbilder

Wulfgar wird doch ein wenig verändert daher kommen.

Today, is not all day. I come again, no Question!

Curundil

  • Mitglied
D&D Icons: Legend of Drizzt Szenario Pack
« Antwort #20 am: 03. August 2007, 12:02:33 »
Oh, ein Repaint mit Hose... naja, bin mal gespannt, ob sich die Stats irgendwie unterscheiden.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

D&D Icons: Legend of Drizzt Szenario Pack
« Antwort #21 am: 03. August 2007, 13:46:18 »
Glaub ich ehr nicht, dass sich die Stats unterscheiden.
Today, is not all day. I come again, no Question!

Janos M.

  • Mitglied
D&D Icons: Legend of Drizzt Szenario Pack
« Antwort #22 am: 06. August 2007, 11:02:24 »
Naja ich versuche lieber diesen Icing Death zu bekommen:

http://wizards.com/default.asp?x=dnd/mit/20070802b

Aber ob's klappt...

D&D Icons: Legend of Drizzt Szenario Pack
« Antwort #23 am: 06. August 2007, 16:00:52 »
Na dann viel Erfolg, was wirst du spielen? Kannst es mir ja als PM schicken, wenn du es nicht offen posten willst. Werd es auch nicht weiter verbreiten und mitspielen tu ich auch nicht, aber neugierig bin ich schon.

MfG
Today, is not all day. I come again, no Question!

Janos M.

  • Mitglied
D&D Icons: Legend of Drizzt Szenario Pack
« Antwort #24 am: 06. August 2007, 16:57:26 »
Wird alles in meinem Bericht stehen.  :wink:

Um die Frage zu beantworten setzt du nämlich voraus, dass ich wüsste wie ich Shadow Dragons, Stormbands, FGFP und den ganzen Rest mit nur einer Warband zu kontern...

D&D Icons: Legend of Drizzt Szenario Pack
« Antwort #25 am: 06. August 2007, 18:10:18 »
Weisst du noch nicht hmm... nur noch knapp 2 Wochen oder wann geht der Flieger? Die Balista Warband auf Hordling war aber ein Witz oder :wink:  ?

Meinst du, dass viele FGFP dabei sein werden? Stehen die Karten für GenCon eigentlich schon fest? Wenn ja weiss ich nicht wo ich die Info finden kann?

Wie heist es so schön: If you can't beat them, play them.

Ich würde vermutlich zu einer Invisible Storm Melee Band greifen oder selber Drachen spielen. Hört sich so an, als ob Ulmo wieder ein guter Counter wäre.

MfG
Today, is not all day. I come again, no Question!

Janos M.

  • Mitglied
D&D Icons: Legend of Drizzt Szenario Pack
« Antwort #26 am: 07. August 2007, 09:17:57 »
Die Karten stehen schon fest und findest du hier: http://wizards.com/default.asp?x=dnd/mit/20070621a

Die Ballistaband ist kein Witz und befindet sich in der näheren Auswahl. Sie sieht gegen Drachen und FGFP gut aus da die Ballista hier ordentlich Schaden macht. Gegen unsichtbare habe ich den/das Marut. Allerdings wird mein Fodder zu schnell sterben, was mich ins hintertreffen bringt.
Invisible Storm hat meiner Meinung nach zu geringe saves und wird an den Breathweapons verrecken. Da im Gegensatz zu England man sich ja die Karten nicht selbst wählen darf.
Grundsätzlich versuche ich immer andere Sachen zu spielen als die Mehrheit. Was ja auch in Berlin geholfen hat. In England wurde es dann schwer was zu finden (obwohl ich dort auch mit Ulmo hätte spielen sollen, bei eigener Kartenwahl...). Und nun für nächste Woche sieht's ganz schwarz aus. Ulmo ist bei mir derzeit nicht im rennen, da die Schattendrachen einfach den CoO mit Bat killen und danach vor Ulmo weglaufen. Er macht gegen diese Taktik dann nur 5 Schaden pro Runde und 2x den SA.
Ansonsten gibt's noch die HH, Ghostly Consort band und die neuen CoDD.

D&D Icons: Legend of Drizzt Szenario Pack
« Antwort #27 am: 07. August 2007, 11:45:20 »
Naja, die drei Maps sind für die Balista ehr hinderlich. Market Square ist sogar richtig Anti-Fernkampf man kann fast nach belieben LOS verhindern.Auf der Map wird 3x gespielt. Anderseit kann man aber auch Lines und Cones gut abblocken. Die Map ist ausserdem noch sehr kurz, und man ist folglich schnell im Melee. Selbst weglaufen wird schwierig auf dieser kleinen Map.

Auf dem Blue Dragon Lair läuft vermutlich alles auf die Seitenwahl hinaus. Meine bisherigen Erfahrung auf der Map haben mir gezeigt, dass du für FK ziemlich riskant aufstellen musst oder du verschenkst den Reichweitenvorteil.

Field of Ruin ist vermutlich die beste der 3 Maps für FK-Warbands, aber alles andere als optimal. Trotz der ganzen Einsprengsel ist sie relativ offen.

Spiel doch Meepo  :wink: zumindest die Shadow Dragons müsste man mit ihm Countern können, da sie für wirkungsvolle Cones ja relativ nah ran müssen.
Today, is not all day. I come again, no Question!

Janos M.

  • Mitglied
D&D Icons: Legend of Drizzt Szenario Pack
« Antwort #28 am: 08. August 2007, 10:23:11 »
letztes Jahr beim Grinder habe ich eine Ballista-Tordek-Band gespielt und bin erster geworden, daher nehme ich mir raus dir zu wiedersprechen. Die Maps sind gut geeingnet für die Ballista (wenn auch nicht perfekt), da im großen und ganzen viele versteckte loses da sind.
Gerade auf Marketsquare ist es wirklich schwierig alle Figuren gegen eine Ballista zu schützen. Bedenke hier nämlich, dass die Ballista effektiv speed 8 mit Schuß darstellt. Blue Dragon lair hingegen hat die wenigsten loses aber man kann hier einfach Bunkern, was auf den beiden offeneren Maps nicht so einfach ist. Durch den Couatl ist bunkern gegen die Lines von CWW oder LBD auch nicht schlimm. Und ein Schattendrache der rankommt ist ein gefundenes fressen vür mein Marut.
Btw. Marut + Ballista/bolt machen 75 Schaden.

Ich galube also dass ich mit einer solchen Band eher bessere Chancen habe. (Mangels alternativen und Zeit tendiere ich auch in diese Richtung)

D&D Icons: Legend of Drizzt Szenario Pack
« Antwort #29 am: 08. August 2007, 10:41:17 »
Jah, grau ist alle Theorie. Wenn du es schon mal gespielt hast, bist du mir da voraus und vermutlich stimmts auch. Ich komm in letzter Zeit auch nicht mehr wirklich zum Spielen :(  sonst hätte ich's mal getestet. Such auch noch irgendein Konzept was wirkungsvoll im Meta bestehen kann, bisher aber ohne richtigen Erfolg. Die CE Drachen machen viele Konzepte einfach nur durch ihre Anwesenheit zunichte.

MfG
Today, is not all day. I come again, no Question!