Autor Thema: Planescape Torment  (Gelesen 12304 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speren

  • Lektor
Planescape Torment
« Antwort #15 am: 25. März 2004, 02:03:07 »
 Und wendet ja die Zauber an, die ihr auf den Spruchrollen findet !

Die Zwischensequenzen sind so genial !
Und in einem Abschnitt von Sigil kann man kräftig XP schinden, wenn man es denn nötig hat.

Speren, der den Modronen sehr mochte....und Annah zwei Jahre als Desktop-Motiv hatte
No one touches the faerie!

Shillelagh

  • Gast
Planescape Torment
« Antwort #16 am: 25. März 2004, 03:58:44 »
 Welchen Abschnitt meinst du? Die Kanalisation? Oder wie immer dieses Dungeon mit den unendlichen Gegnern heisst...

Valerigon

  • Mitglied
Planescape Torment
« Antwort #17 am: 25. März 2004, 10:01:38 »
 
Zitat
Und wendet ja die Zauber an, die ihr auf den Spruchrollen findet !

Gut kommt hier direkte Todeszauber auf Ravel oder die Schädelsäule anzuwenden.

Führt nämlich dazu, dass man umgehend im Windows landet.
Warum für morgen planen, wenn man heute Abend schon tot sein kann.

Planescape Torment
« Antwort #18 am: 25. März 2004, 11:43:29 »
 Hab das Spiel erst neulich mal solo durchgespielt.
Hatte Wis,Int,Cha und Kon jeweils auf 25. War sehr lustig mit Stufe  41 oder so rumzulaufen. :D
Insbesondere einige Zauber habens mir damals angetan(Mechanus-Kanone :D )

Edit:
@Speren
Meinst du beim Sarghändler?

Nailom

  • Mitglied
Planescape Torment
« Antwort #19 am: 25. März 2004, 11:50:10 »
Zitat von: "MiltenDrachenfeuer"
@Speren
Meinst du beim Sarghändler?
Du willst mir nicht erzählen, dass du dich mit dem Sarghändlerbug auf Stufe 41 geklickt hast  :blink: . Es gab irgendwo mal ne Faq in der Stand, welche Attribute man braucht, um alle Aufgaben perfekt zu lösen. Vielleicht finde ich die noch mal.
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Planescape Torment
« Antwort #20 am: 25. März 2004, 11:58:21 »
 Nein, das hätt doch ewig gedauert.  :D
Hab einfach im Stock meine Begleiter zurückgelassen und dann nur noch für gewisse Dialoge geholt (Dak´kon,Ignus). Das ging dann relativ schnell. Lediglich das Gefängnis von Verdammnis war ein wenig schwierig. Aber mit Geschoß der Geduld haust du alles weg. :D
Und wegen der Atrribute:
Ist ganz einfach die drei geistigen hoch ohne Ende und dann für wenige Aufgaben noch ein bischen Stärke, dann noch ne Geschicklichkeit von 15 um die Staubis zu killen, fertig.  

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Planescape Torment
« Antwort #21 am: 25. März 2004, 12:08:13 »
 Planescape ist soo geil :)

Die 9. Grad-Zauber... mmhhh...
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Speren

  • Lektor
Planescape Torment
« Antwort #22 am: 25. März 2004, 12:41:48 »
 Ja, ich glaube, es war die Kanalisation.

Da, wo die Larvae (sp) immer wieder auftauchten.

@ Berandor:
Ich sags ja; die Zauber waren so ....*schwärm* :)
No one touches the faerie!

Devil.X

  • Mitglied
Planescape Torment
« Antwort #23 am: 25. März 2004, 20:59:08 »
 Spiel auf jeden Fall als Magier, der rockt am meisten, habe das Spiel 2x durchgespielt, und durch einen "Bug" alle Klassen superhoch gelevelt gehabt, und ich muss sagen Magier ist einfach am coolsten gewesen.

Ach ja wenn immer du die gelegebheit hast dich selbst zu verstümmeln solltest du sie auch nutzen ;)

Hatte das Spiel bis auf einen Raum ( diese Belagerungsmaschine in der Stadt, nie reingekommen )   komplett durch, und überlege oft es nochmal zu zocken.


ahhhhh Plane Scape  :lol:  

Shillelagh

  • Gast
Planescape Torment
« Antwort #24 am: 25. März 2004, 21:33:37 »
 Der Belagerungsturm? Da haste was verpasst. Nämlich einen kleinen Gewissenskonflikt: bist du willens, für eine echt coole Waffe die ganze Welt in immerwährendes Chaos zu stürzen? *feix*

EDIT: ich weiß aber nicht mehr genau, wie man reinkommt. Man muss sich irgendwo vor dem Eingang aufbauen, und irgendwas machen... aber das ist zu lange her.

Speren

  • Lektor
Planescape Torment
« Antwort #25 am: 25. März 2004, 21:38:05 »
 Ich meine, das war irgendwas mit Blut...und dann ging das Portal auf...:unsure:

Dafür habe ich nie unten in den Katakomben das Rätsel der Zombies lösen können...weil ich nie intelligent genug war.
No one touches the faerie!

Hedian

  • Mitglied
    • www.rosenranken.org
Planescape Torment
« Antwort #26 am: 25. März 2004, 22:12:00 »
 Ihr seid fies, wegen euch fang ich jetzt an, das Spiel wieder rauszukramen. :P

Edit: Argh, zum Mäusemelken, zu allem Überfluss hab ich das Spiel auch noch verliehen. :taz:  

Speren

  • Lektor
Planescape Torment
« Antwort #27 am: 25. März 2004, 22:38:07 »
Zitat von: "Hedian"
Ihr seid fies, wegen euch fang ich jetzt an, das Spiel wieder rauszukramen. :P

Edit: Argh, zum Mäusemelken, zu allem Überfluss hab ich das Spiel auch noch verliehen. :taz:
Meins steht hier neben mir..:)

Aber ich spiele aus Nostalgie gerade Final Fantasy VII.
No one touches the faerie!

Shillelagh

  • Gast
Planescape Torment
« Antwort #28 am: 25. März 2004, 23:05:17 »
 Waren das bei den Zombies nicht mehrere Rätsel mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad? Oder was das irgendwo anders? Da hab ich auch irgendwann die Flügel gestreckt.

Jedenfalls, was ich noch sagen wollte: bis jetzt ist PS:T meines Erachtens das Computerspiel, das einem richtigen Rollenspiel am nächsten kommt.

Planescape Torment
« Antwort #29 am: 25. März 2004, 23:26:32 »
 Das bei den Skeletten kommt drauf an welche Intelligenz du hast.
Ist sie hoch genug kannst du direkt die Lösung sagen, wenn nich und du bist nicht ganz dumm, kannst du dich auf einen Rätselwettberwerb einlassen.