Autor Thema: [FR] Karte von Halruaa gesucht  (Gelesen 988 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Kleeblatt

  • Mitglied
[FR] Karte von Halruaa gesucht
« am: 16. Februar 2007, 14:30:37 »
Hi, ja erklärt sich vonselbst,
Ich brauche eine Karte vom Süden Faeruns fall jemand die Karte aus dem Shining South Buch hat wäre es schon sie hier zu posten.

Danke

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
[FR] Karte von Halruaa gesucht
« Antwort #1 am: 16. Februar 2007, 14:38:50 »
Da die Wizards die Karten aus dem Shining South nicht selbst auf ihrer Seite veröffentlichen (wie z.B. die große FR-Karte), wirst du die "Original-Karten" aus urheberrechtlichen Gründen nicht gepostet bekommen.

Aber es gibt ein paar "Fan-made"-Karten, z.B. diese hier

Tex

(edit) Da ich mir über die Herkunft des Links im Moment selbst nicht im Klaren bin, hab ich ihn mal rausgenommen. Am Besten Google fragen ;)
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
[FR] Karte von Halruaa gesucht
« Antwort #2 am: 19. Februar 2007, 00:07:49 »
TexMex ... was hast du eigentlich gegen Karthago?
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.