Umfrage

In welchem Bundesland der BRD bzw. in welchem Land wohnt ihr?

Baden-Württemberg
9 (6%)
Bayern
15 (9.9%)
Berlin
7 (4.6%)
Brandenburg
2 (1.3%)
Bremen
1 (0.7%)
Hamburg
12 (7.9%)
Hessen
17 (11.3%)
Mecklenburg-Vorpommern
2 (1.3%)
Niedersachsen
10 (6.6%)
Nordrhein-Westfalen
29 (19.2%)
Rheinland-Pfalz
11 (7.3%)
Saarland
5 (3.3%)
Sachsen
6 (4%)
Sachsen-Anhalt
4 (2.6%)
Schleswig-Holstein
8 (5.3%)
Thüringen
0 (0%)
Österreich
6 (4%)
Schweiz
7 (4.6%)
Anderes Land und zwar... (bitte im Thread posten)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 149

Umfrage geschlossen: 26. Februar 2007, 09:37:28

  • Drucken

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 23 - Wo wohnt ihr?  (Gelesen 18139 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 23 - Wo wohnt ihr?
« Antwort #15 am: 19. Februar 2007, 11:18:27 »
Zitat von: "Ariadne"
Giessen, Hessen...  :roll:


Oh, mein Geburtsort :wub:

Wohnen tu ich dort aber nicht, sondern in Sankt Wendel, dem heimlichen Hauptkaff im Saarland
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Marko

  • Mitglied
    • http://www.sternenmeer-rpg.de
Umfrage der Woche Nr. 23 - Wo wohnt ihr?
« Antwort #16 am: 19. Februar 2007, 11:20:15 »
Ich lebe noch in Herzogenrath bei Aachen wo gerade die Karnevalsnarren Ausgang haben. :roll:

Umfrage der Woche Nr. 23 - Wo wohnt ihr?
« Antwort #17 am: 19. Februar 2007, 11:25:11 »
Ich fühle mich diskriminiert!
! WARNING ! Post might contain sarcasm.

Nathan Grey

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 23 - Wo wohnt ihr?
« Antwort #18 am: 19. Februar 2007, 11:39:56 »
Ahnatal bei Kassel, Nordhessen. Geboren wurde ich aber in Meschede, Nordrhein Westfalen und die ersten sechszehn Jahre meines Lebens habe ich auch in NRW verbracht.

widdi

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 23 - Wo wohnt ihr?
« Antwort #19 am: 19. Februar 2007, 11:42:34 »
Dingolfing, Niederbayern.... manche sagen auch BMW-Stadt  :wink:
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

Lich

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 23 - Wo wohnt ihr?
« Antwort #20 am: 19. Februar 2007, 11:52:25 »
Hessen  :D
Liches are cold, scheming creatures that hunger for ever
greater power, long-forgotten knowledge, and the most terrible of arcane secrets. (MM 4Ed)
-4E is D&D for people who don't like D&D /A4L-Member

Zechi

  • Globaler Moderator
Umfrage der Woche Nr. 23 - Wo wohnt ihr?
« Antwort #21 am: 19. Februar 2007, 11:53:23 »
Diejenigen die sich Diskriminier fühlen sollten mein erstes Posting komplett lesen und etwas abwarten, wir arbeiten dran.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Matrix

  • Globaler Moderator
Umfrage der Woche Nr. 23 - Wo wohnt ihr?
« Antwort #22 am: 19. Februar 2007, 12:01:22 »
@ Zechi: Bist du heimlich Blizzard-Arbeiter? "Wir arbeiten daran" sagen die bei Server-Downs auch immer  :D  (nur ich glaube hier geht's schneller)

@ Topic
ziemlich genau im Zentrum der schwäbischen Lande...
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
Umfrage der Woche Nr. 23 - Wo wohnt ihr?
« Antwort #23 am: 19. Februar 2007, 12:06:22 »
Als Exilhesse in Unterfranken...

lerad

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 23 - Wo wohnt ihr?
« Antwort #24 am: 19. Februar 2007, 12:15:07 »
NRW --> Sankt Augustin
The Clans are marching 'gainst the law
bagpipers play the tunes of war
death or glory i will find rebellion on my mind

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Umfrage der Woche Nr. 23 - Wo wohnt ihr?
« Antwort #25 am: 19. Februar 2007, 12:18:20 »
Zitat von: "Wormys_Queue"
Zitat von: "Ariadne"
Giessen, Hessen...  :roll:


Oh, mein Geburtsort :wub:

Wohnen tu ich dort aber nicht, sondern in Sankt Wendel, dem heimlichen Hauptkaff im Saarland


Noch ein Saarländer!  :grin:

Ich komme aus Homburg, der Stadt die berühmt ist für die Karlsberg-Brauerei und Uni-Klinik. Sonst haben wir nix vorzuweisen...
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Umfrage der Woche Nr. 23 - Wo wohnt ihr?
« Antwort #26 am: 19. Februar 2007, 12:23:19 »
Habe die Anzahl der möglichen Optionen auf 25 erhöht, Zechi.

Ach so, btw...

Bin Bremer. :)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Umfrage der Woche Nr. 23 - Wo wohnt ihr?
« Antwort #27 am: 19. Februar 2007, 12:25:48 »
Zitat von: "Wormys_Queue"
Zitat von: "Ariadne"
Giessen, Hessen...  :roll:


Oh, mein Geburtsort :wub:

Wohnen tu ich dort aber nicht, sondern in Sankt Wendel, dem heimlichen Hauptkaff im Saarland



Ach du Schreck 2 Gießener Schlammbeißer :alien:

tja und damit es auch sonst paßt noch ein Saarländer, aus Saarbrücken; auch wenn ich längere Zeit in Marburg gewohnt habe..... :roll:

TheRaven

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 23 - Wo wohnt ihr?
« Antwort #28 am: 19. Februar 2007, 12:49:05 »
Zitat von: "Zechi"
Diejenigen die sich Diskriminier fühlen sollten mein erstes Posting komplett lesen und etwas abwarten, wir arbeiten dran.

Zensur!
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Zechi

  • Globaler Moderator
Umfrage der Woche Nr. 23 - Wo wohnt ihr?
« Antwort #29 am: 19. Februar 2007, 13:05:17 »
So dank Tzelzix gibt es jetzt Optionen für Thüringen, Österreich, Schweiz und andere Länder.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

  • Drucken