Autor Thema: Neues Forensystem  (Gelesen 5939 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

seoman-schneelocke

  • Gast
Neues Forensystem
« am: 19. März 2004, 22:49:36 »
 Hi
es gibt wider mal ein neues D&D Forum
dieses besitz aber einige besonder Features:
  -Gilden
  -Keine Werbung
  -Online-Runden
  -Gildenkriege
 
Ihr könnt es ja euch mal anschauen:
http://www.drachen-portalwelt.de.vu' target='_blank'>---Hier geht es zum Forum ---


MFG
Seoman

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Neues Forensystem
« Antwort #1 am: 19. März 2004, 22:50:54 »
 Frech  :boxed:

edit: falsch auch noch. Dick und fett werbugn oben + .vu popup.

Von den Farben red ich hier mal nicht *lol*

Ich nehm meinen ersten Kommentar zurück: der Poster hat hier ein Spaßforum verlinkt  :lol:  
Oi, was für ein Pudel ist das

Loki

  • Mitglied
Neues Forensystem
« Antwort #2 am: 19. März 2004, 22:52:21 »
 Pah, Gate > all  :D  

Speren

  • Lektor
Neues Forensystem
« Antwort #3 am: 19. März 2004, 22:52:28 »
Zitat von: "Ashen-Shugar"
Frech  :boxed:
Neeee......lustig ! :D
No one touches the faerie!

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Neues Forensystem
« Antwort #4 am: 19. März 2004, 22:53:40 »
 Ja, hab ich auch grad gesehen Speren, siehe edit  :D  
Oi, was für ein Pudel ist das

Speren

  • Lektor
Neues Forensystem
« Antwort #5 am: 19. März 2004, 22:58:39 »
 Warnung ! Link auf eigene Gefahr; Augenkrebs nicht ausgeschlossen !
No one touches the faerie!

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Neues Forensystem
« Antwort #6 am: 19. März 2004, 23:08:57 »
 lustig, lustig.... aber wir sind ja nicht so :)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Alatariel

  • Mitglied
Neues Forensystem
« Antwort #7 am: 19. März 2004, 23:57:56 »
 Hehe. Ich glaub da müssen unsere Oberkobolde keine Angst haben, dass die  hiesigen User vom Glauben abfallen.  :D  
Verstand ist die am gerechtesten verteilte Sache der Welt. Jeder glaubt, er hätte genug davon.

TheRaven

  • Mitglied
Neues Forensystem
« Antwort #8 am: 20. März 2004, 00:24:56 »
 Ich kapier den Scherz irgendwie nicht und habe so das Gefühl ich müsste den Poster schwer beschimpfen und beleidigen. Wieso lebt der thread eigentlich noch? Sowas würde ich sofort löschen, die IP des Besuchers raussuchen und direkt den ganzen Provider sperren.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Kilamar

  • Mitglied
Neues Forensystem
« Antwort #9 am: 20. März 2004, 01:46:04 »
 Und was sollen wir auf dem leeren Board?
Soll sich da jeder selbst vollquatschen?

Kilamar

Scurlock

  • Mitglied
Neues Forensystem
« Antwort #10 am: 20. März 2004, 06:29:22 »
Zitat von: "TheRaven"
Ich kapier den Scherz irgendwie nicht und habe so das Gefühl ich müsste den Poster schwer beschimpfen und beleidigen. Wieso lebt der thread eigentlich noch? Sowas würde ich sofort löschen, die IP des Besuchers raussuchen und direkt den ganzen Provider sperren.
Wieso? Bist Du wegen der Farbgestaltung jetzt auch noch blind geworden? Oder hast Du tagelang vorm Rechner gesessen und darauf gewartet, dass mal jemand anderes als der gute Simon in seinem Forum etwas postet?
B.t.w.: Bei dem Traffic, der dort herrscht, hätten die auch per E-Mail alles klären können!
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Daeinar

  • Mitglied
Neues Forensystem
« Antwort #11 am: 20. März 2004, 10:10:00 »
 LOL. Das Beste finde ich, sind aber die Forenregeln (na, wem kommen sie dank Copy&Paste bekannt vor? ;) ):

Zitat
§1. Usernamen:
Es ist ohne ausdrückliche Genehmigung von uns nicht zulässig, als Usernamen bekannte Figuren der D&D-Welten wie Drizzt Do'urden, Elminster oder Mordenkainen zu wählen. Diese Namen behalten wir uns vor und vergeben sie gezielt.

Na, wie herrlich. :lol:
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Neues Forensystem
« Antwort #12 am: 20. März 2004, 10:17:55 »
 Es gibt immerhin 8 User. Ist also kein Spaßforum.
Und jetzt habe ich mir ein paar Threads gelesen was mir eaiegntliche nix shcaden getan hat. Ich fühler mir immer noch genaosu vie forhert.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Nemroth

  • Mitglied
    • http://www.skatepunk.de
Neues Forensystem
« Antwort #13 am: 20. März 2004, 10:35:34 »
 seid ihr alle gemein... <_<

Zitat
Sowas würde ich sofort löschen, die IP des Besuchers raussuchen und direkt den ganzen Provider sperren
Da kann ich ja nur sagen, gut dass solche ich-verkneif-es-mir-mal hier nicht das sagen haben...

Talwyn

  • Mitglied
Neues Forensystem
« Antwort #14 am: 20. März 2004, 10:41:11 »
 Ich finde eure Reaktionen ehrlich gesagt auch etwas übertrieben. Der gute Simon hat das bestimmt nicht so unverschämt gemeint, wie es wirkt. Ein freundlicher Hinweis darauf, dass Werbung in dieser Form hier unerwünscht ist hätte völlig gereicht.