Autor Thema: Neues Forensystem  (Gelesen 5937 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Neues Forensystem
« Antwort #30 am: 25. März 2004, 20:13:26 »
 Dann wollen wir mal konstruktiv sein.
Der Hitnergrund ist in Ordnung, die Razboard Werbung da oben is aber wirklich störend und leider ist auch das helle giftgrün für meinen Geschmack zu intensiv/aggressiv.

Dei Drachen heißen jetzt Drachen, das is gut :)

Der Name "pfeifender Hirsch" ist irgendwie seltsam.
Oi, was für ein Pudel ist das

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Neues Forensystem
« Antwort #31 am: 25. März 2004, 21:22:18 »
 Find ich schon o.K. Das Gründ ist vielleicht ein bisserl intensiv. Blau oder Rotbraun sind vielleicht angenehmer? (Aber ich habe KEINE Ahnung von Fabrgebung, wie meine Internetseite mehr als einmal bewiesen hat).

Der "pfeifende Hirsch" klingt tatsächlich so, als pfeife er aus dem letzten Loch. Aber röhrend ist auch nicht so dolle. :)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Schwertkämpferin

  • Gast
Neues Forensystem
« Antwort #32 am: 25. März 2004, 23:04:01 »
 Die Farbgebung bereitet mir irgendwie noch Krämpfe, tut sie aber bei den meisten Foren.
Einfach etwas weniger Stechendes nehmen.  

Alaak

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Neues Forensystem
« Antwort #33 am: 26. März 2004, 09:00:26 »
Zitat von: "Xaviar Eldor Eissturm"
Alles halb so tragisch. Als Pseudo-Ökonom sage ich: konkurrenz belebt den Wettbewerb. Und Wettbewerb ist gut für den Preis und die Qualität. Müssen die Kobolde von T&T  halt noch mehr schufften - für weniger Geld. Wer aber Marktführer sein möchte...
Argh! ;)

@seoman
Grün ist cool.  :)  
Ich mag D&D 4 und bin stolz drauf. :P

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Neues Forensystem
« Antwort #34 am: 26. März 2004, 13:33:50 »
 Also ich find das Grün und den "Pfeifenden Hirschen" schon ganz gut!

Ergebenst Euer
Lagrange