Autor Thema: Dungeonquest  (Gelesen 2953 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tequila

  • Mitglied
Dungeonquest
« am: 23. Februar 2007, 19:28:40 »
Hab nach langer Zeit den Dachbodn bei meinen Eltern aufgeräumt und über so manche lang vergessene Spieleperlen gestolpert (Blood Royale, King Arthur, War Of The Roses und so)

Und auch mein lang vermisstes Dungeonquest ist wieder aufgetaucht...leider ohne die SPielregeln...naja, fast, die regeln von Catacombs und Heroes sind noch vorhanden, abr nicht die zum Grundset.


Nun meine Frage: Hat die jemand zur Hand und könnte mir die einscannen und zumailen?


Bitte an Tequila666@web.de

lerad

  • Mitglied
Dungeonquest
« Antwort #1 am: 27. Februar 2007, 22:54:09 »
Hilft dir das hier weiter?

Grüße,
lerad
The Clans are marching 'gainst the law
bagpipers play the tunes of war
death or glory i will find rebellion on my mind

Tequila

  • Mitglied
Dungeonquest
« Antwort #2 am: 28. Februar 2007, 17:53:42 »
Yesssssssssssss, danke, das müsste es sein!