• Drucken

Autor Thema: DnD-Gate: NSC Mini-Contest  (Gelesen 29741 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tempus Fugit

  • Mitglied
DnD-Gate: NSC Mini-Contest
« Antwort #15 am: 25. Februar 2007, 16:52:00 »
Dürfen Monster auch nicht genommen werden? Die stehen doch in der SRD.
NSC definiere ich als Klassenstufen haben...

Puff wäre wohl ein Feendrachen Barde mittlerer Stufe und ein guten Hintergrundgeschichte - es würde ihn nur wohl kaum jemand in seiner Kampagne einsetzen, auch wenn er ganz toll gemacht wäre. Verstehst?
Übermensch, weil Rollenspieler

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
DnD-Gate: NSC Mini-Contest
« Antwort #16 am: 25. Februar 2007, 17:00:47 »
Ach so, ja wenn du Puff Klassenstufen gibtst, dann würde das gehen. Nur halt als reines Monster (Drache, magisch, Puff) wäre das nicht erlaubt.

Naja, wenn ich mir manche anderen NSC von den Wizards anschaue, dann frage ich mich auch, wer das einsetzt. Aber dahingehend gibt es ja keine Einschränkungen. WIe gesagt, ihr könnt eurer Phantasie vollkommen freien Lauf lassen, geregelt ist quasi nur etwas zur äußeren Form.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Tempus Fugit

  • Mitglied
DnD-Gate: NSC Mini-Contest
« Antwort #17 am: 25. Februar 2007, 17:04:27 »
Ok, danke. Dann muss ich mich nur noch durchringen, meine Ideen mal zu Papier zu bringen.
Übermensch, weil Rollenspieler

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
DnD-Gate: NSC Mini-Contest
« Antwort #18 am: 25. Februar 2007, 18:24:49 »
Zitat von: "Darigaaz"
Ich möchte anmerken, daß der Preis: 3x Colossal Black Dragon, ''Gargantuan'' Black Dragon heißen muß oder Colossal Red Dragon. Die Figur des schwarzen ist Gargantuan, nicht Colossal.


Stimmt. Fix ich. Gemeint sind auf jedenfall die Schwarzen Drachen.
Against signatures!

Cut

  • Mitglied
DnD-Gate: NSC Mini-Contest
« Antwort #19 am: 25. Februar 2007, 19:02:32 »
Zitat von: "TexMex"

@Cut
Der Wettbewerb ist nur für D&D-Charaktere ausgeschrieben.


Schade, aber nachvollziehbar :)

Ich hatte nur gedacht, da auch ein Star Wars Produkt unter den Preisen ist, dass man ja zumindest mal fragen könnte  :D
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Eldan

  • Mitglied
DnD-Gate: NSC Mini-Contest
« Antwort #20 am: 25. Februar 2007, 20:07:13 »
Interessanter Wettbewerb. Nur eine Frage: Einige der Preise kann ich überhaupt nicht gebrauchen, wie etwa Star Wars-Zeugs und es würde sofort auf Ebay landen. Wie wird bestimmt, wer welchen Preis bekommt?
Wenn man davorkniet sieht alles grossartig aus.

MuhdesZorns

  • Mitglied
DnD-Gate: NSC Mini-Contest
« Antwort #21 am: 25. Februar 2007, 20:37:03 »
Zitat von: "Eldan II"
Interessanter Wettbewerb. Nur eine Frage: Einige der Preise kann ich überhaupt nicht gebrauchen, wie etwa Star Wars-Zeugs und es würde sofort auf Ebay landen. Wie wird bestimmt, wer welchen Preis bekommt?


Zitat von: "Wettbewerbsregeln"
Talamar wird anschließend die 11 Gewinner per Würfelglück losen, wobei diese eine fest angelegte Rangfolge bilden und sich dementsprechend in dieser Reihenfolge nacheinander einen der zu verlosenden Preise (s.u.) aussuchen dürfen. Die Gewinner werden dann nach der Auslosung von uns angeschrieben.


Aber eventuell können sich die Gewinner ja untereinander absprechen.

Eldan

  • Mitglied
DnD-Gate: NSC Mini-Contest
« Antwort #22 am: 25. Februar 2007, 22:06:42 »
Ach so. Sorry, das habe ich falsch gelesen.
Wenn man davorkniet sieht alles grossartig aus.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
DnD-Gate: NSC Mini-Contest
« Antwort #23 am: 26. Februar 2007, 15:37:43 »
Wichtiger Nachtrag:

Es gibt noch drei weitere Preise.
Der Grund: ich habe die Korrespondenz mit Feder&Schwert verschlampt. Natürlich sponsoren die deutschen D&D Übersetzer und Distributoren ebenfalls ein paar nette Preise.

Und zwar:

1x Zauber-Kompendium
1x Monster-Handbuch II
1x Vergessene Reiche: Götter & Kulte


Ich füge sie natürlich mit in die Liste im Contest-Text ein.
Against signatures!

Hofnarr

  • Mitglied
    • http://moviecritics.de.vu
DnD-Gate: NSC Mini-Contest
« Antwort #24 am: 26. Februar 2007, 16:17:51 »
Schablonen aus dem Monsters Handbook sind erlaubt, oder?
Die Menschheit ist ein Witz - Ich verstehe nur die Pointe nicht...

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
DnD-Gate: NSC Mini-Contest
« Antwort #25 am: 26. Februar 2007, 16:57:23 »
Zitat von: "Hofnarr"
Schablonen aus dem Monsters Handbook sind erlaubt, oder?


Ja :)
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Ariadne

  • Globaler Moderator
DnD-Gate: NSC Mini-Contest
« Antwort #26 am: 26. Februar 2007, 17:21:43 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
Ist Puff, der magische Drache genauso gewünscht wie Odruak Einauge, die Axt des Gruumsh?

JETZT will ich Puff, den magischen Drachen aber auch sehen, Tempus!!   :D
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!

Tempus Fugit

  • Mitglied
DnD-Gate: NSC Mini-Contest
« Antwort #27 am: 26. Februar 2007, 17:47:11 »
Wenn ich's schaffe kommt was viel cooleres.  :D
Übermensch, weil Rollenspieler

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
DnD-Gate: NSC Mini-Contest
« Antwort #28 am: 26. Februar 2007, 17:47:44 »
Puff, der magische Paragon-Drache? :D
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Tempus Fugit

  • Mitglied
DnD-Gate: NSC Mini-Contest
« Antwort #29 am: 26. Februar 2007, 20:22:52 »
Stats sind schon fertig.  8)
Übermensch, weil Rollenspieler

  • Drucken