Autor Thema: Dust  (Gelesen 1422 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Woodstock

  • Mitglied
Dust
« am: 25. Dezember 2008, 13:58:15 »
Hallo zusammen!

Ich hab zwei Regelfragen:

1. Welchen Kampfwert haben Uboote? 1 oder 2? Ich würde auf 1 tippen.

2. Wie läuft das genau mit den Sonderfunktionen der Karten? Wird immer die Sonderfunktion der Karte aus der Initiative-Runde verwendet? Kann man zusätzliche Karten in einer Runde ausspielen?
"Wenn wir hier schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." Rolf Rüssmann

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Dust
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2008, 19:48:20 »
Kann ich jetzt nur so aus dem Stehgreif sagen...1, soweit ich mich erinnere. Da war irgendwo ein Druckfehler, aber 2 würde nicht sehr viel Sinn machen.

Die Karte, die du in der Runde legst, bestimmt alles. Initiative, Angriffe, Bewegungen, Baupunkte und die Sonderfunktion.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.