Autor Thema: Fragen zu Trouble at Durbenford  (Gelesen 907 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taled

  • Mitglied
Fragen zu Trouble at Durbenford
« am: 01. März 2007, 10:17:07 »
Moin moin,

vorgestern habe ich mir dieses kleine Abenteuer zugelegt. Was hier im Gate steht, habe ich schon gelesen, hat mir nur teilweise weitergeholfen. Bei Google führen die ersten drei Treffer zurück hierher ins Gate :) Der Thread im Forum von Necromacer Games ist scheintot. Also hier ein neuer Thread.

Die Flensburger lesen bitte nicht weiter.

Spoiler (Anzeigen)


Mehr im Laufe der Zeit, noch ist Red Hand of Doo nicht zu Ende ;)




Taled

Ooty

  • Mitglied
Fragen zu Trouble at Durbenford
« Antwort #1 am: 07. März 2007, 12:33:54 »
Also ich habe das Abenteuer geleitet, allerdings nur bis ca. zur Hälfte. Um deine letzte Frage gleich zu beantworten, ich kann nicht verstehen wie das Abenteuer dermaßen hohe Bewertungen erlangen konnte und würde sagen, dass es sich nicht lohnt es anzufangen.
Spoiler (Anzeigen)

Taled

  • Mitglied
Fragen zu Trouble at Durbenford
« Antwort #2 am: 07. März 2007, 13:19:07 »
Spoiler (Anzeigen)



Taled