Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und mögliecherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: Inaktive Accounts...!  (Gelesen 2727 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Inaktive Accounts...!
« am: 02. März 2007, 08:33:24 »
WICHTIG für INAKTIVE ACCOUNTS

Bei denjenigen die schon länger nicht mehr im Gate waren, kann es sein, daß ihr Forumsaccount auf inaktiv gestellt wurde. Das hat was mit der Spam-Bekämpfung zu tun.

Bitte nicht einfach einen neuen Account aufmachen, sondern schreibt mich (talamar@dnd-gate.de) oder Tzelzix (tzelzix@dnd-gate.de) an.
(ja ich weiss der Esel nennt sich immer zuerst, aber in dem Fall hat es seinen Sinn)
Wir schalten dann den Account wieder frei.

In der Mail sollten folgende Dinge stehen, damit wir das auch sofort bearbeiten können:
Benutzername
email-adresse  (die mit der ihr den account registriert habt)

gruß
talamar
Against signatures!