Autor Thema: Inaktive Accounts...!  (Gelesen 3457 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Inaktive Accounts...!
« am: 02. März 2007, 08:33:24 »
WICHTIG für INAKTIVE ACCOUNTS

Bei denjenigen die schon länger nicht mehr im Gate waren, kann es sein, daß ihr Forumsaccount auf inaktiv gestellt wurde. Das hat was mit der Spam-Bekämpfung zu tun.

Bitte nicht einfach einen neuen Account aufmachen, sondern schreibt mich (talamar@dnd-gate.de) oder Tzelzix (tzelzix@dnd-gate.de) an.
(ja ich weiss der Esel nennt sich immer zuerst, aber in dem Fall hat es seinen Sinn)
Wir schalten dann den Account wieder frei.

In der Mail sollten folgende Dinge stehen, damit wir das auch sofort bearbeiten können:
Benutzername
email-adresse  (die mit der ihr den account registriert habt)

gruß
talamar
Against signatures!