Autor Thema: Gibt es noch Interessenten am Tauschen von Minis?  (Gelesen 2731 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord

  • Mitglied
Gibt es noch Interessenten am Tauschen von Minis?
« am: 02. März 2007, 15:43:34 »
Hallo Leute,
wollte nur mal fragen, ob es noch andere gibt, die Interesse am Tausche haben.
Habe hier bisher noch keine Antwort von Postern bekommen, die ich angeschrieben habe.

LordIch suche:


33/72 King Snurre 1
31/60 Epic Dracolich 1
25/60 Clay Golem 1
70/72 Glabrezu 1
50/60 Hill Giant Chieftain 1
27/72 Otyugh 1
25/72 Dire Wolf 1
56/60 Roper 1
31/72 Fire Giant 1
35/60 Ice Devil 1
50/60 Epic Mountain Troll 1
21/60 Epic Purple Worm 1
26/60 Dire Bear 1
Stone Golem am Besten 2 mal
Epic Huge Fire Elemental auch 2 mal

Ich kann abgeben:

Archmage
9/60 Sword Archon 1
5/60 Dragon Samurai 1
42/60 War Troll 1
25/60 Wemic Barbarian 1
16/60 Dragon Totem Hero 1
6/60 Dwarf Samurai 1
5/60 Combat Medic 1
15/60 Brass Samurai 1
15/60 Elf Stalker 2
21/60 Mephling Pyromancer 1
14/60 Warpriest of Moradin 1
67/72 Bulette 1
28/60 Giant Frog 1
23/60 Spirit Folk Fighter 1
53/60 Lolth's Sting 1
26/60 Wood Elf Ranger 1

Apropos: Sämtlicher meiner Figuren sind bereits augepackt. Aber daür ist die Base bereits gestaltet. Also nix fade schwarze Base, sondern mit statischem Gras und kleinen Steinen besetzt.

Mikron Xeltur

  • Mitglied
Gibt es noch Interessenten am Tauschen von Minis?
« Antwort #1 am: 02. März 2007, 16:16:10 »
Aber sicher doch. Habe gerade einen Tausch mit net.flanders hinter mir. Kann ihn als Tauschpartner sehr emfpehlen.

Bei Darktavern habe ich leider auch noch nie eine Antwort bekommen.

Was suchst du denn, und was möchtest du tauschen?

Lord

  • Mitglied
Gibt es noch Interessenten am Tauschen von Minis?
« Antwort #2 am: 02. März 2007, 20:31:27 »
Ich suche:

 45/60  Chimera  1  
 33/72  King Snurre  1  
 31/60  Epic Dracolich  1  
 25/60  Clay Golem  1  
 70/72  Glabrezu  1  
 46/60  Ogre Mage  1  
 50/60  Hill Giant Chieftain  1  
 27/72  Otyugh  1  
 25/72  Dire Wolf  1  
 56/60  Roper  1  
 31/72  Fire Giant  1  
 35/60  Ice Devil  1  
 49/60  Hill Giant Barbarian  1  
 50/60  Epic Mountain Troll  1  
 53/60  Feral Minotaur  1  
 21/60  Epic Purple Worm  1  
 26/60  Dire Bear  1  
   
Ich kann abgeben:

 9/60  Sword Archon  1  
 5/60  Dragon Samurai  1  
 42/60  War Troll  1  
 25/60  Wemic Barbarian  1  
 16/60  Dragon Totem Hero  1  
 6/60  Dwarf Samurai  1  
 5/60  Combat Medic  1  
 15/60  Brass Samurai  1  
 15/60  Elf Stalker  2  
 21/60  Mephling Pyromancer  1  
 14/60  Warpriest of Moradin  1  
 67/72  Bulette  1  
 28/60  Giant Frog  1  
 23/60  Spirit Folk Fighter  1  
 53/60  Lolth's Sting  1  
 26/60  Wood Elf Ranger  1

Apropos: Sämtlicher meiner Figuren sind bereits augepackt. Aber daür ist die Base bereits gestaltet. Also nix fade schwarze Base, sondern mit statischem Gras und kleinen Steinen besetzt.  :alien:

Ven

  • Mitglied
    • http://www.ddShoebox.com/userSquad.cfm?user=Ven
Gibt es noch Interessenten am Tauschen von Minis?
« Antwort #3 am: 02. März 2007, 20:50:44 »
Naja, bei DarkTavern kann man zu 90% davon ausgehen ,dass man keine Antwort bekommen wird, nicht mal wenn es darum geht, ein Gegenangebot zu machen.
Viele sind da sehr ... naja schweigsam.
Weiß auch nicht wieso so viele nicht mal ne Antwort geben können.

Lord

  • Mitglied
Gibt es noch Interessenten am Tauschen von Minis?
« Antwort #4 am: 02. März 2007, 21:27:46 »
Zitat
Naja, bei DarkTavern kann man zu 90% davon ausgehen ,dass man keine Antwort bekommen wird


was ich sehr seltsam finde, denn wozu tragen die sich in eine Tauschbörse ein, wenn sie nicht tauschen wollen...

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Gibt es noch Interessenten am Tauschen von Minis?
« Antwort #5 am: 03. März 2007, 01:33:45 »
Interesse ja, aber ich kauf meist so wenig Figuren, dass ich keine doppelten habe!

 :alien:

Darktavern ist wieder on? Dachte die wären weg vom Fenster. Muss gleich mal schauen!

Hofnarr

  • Mitglied
    • http://moviecritics.de.vu
Gibt es noch Interessenten am Tauschen von Minis?
« Antwort #6 am: 03. März 2007, 05:35:38 »
Wenn du mir noch zwei Wochen Zeit lässt, tausch ich auch was mit dir^^
Immo kann ich dir nämlich leider nur den Giant Frog anbieten...
Die Menschheit ist ein Witz - Ich verstehe nur die Pointe nicht...

Taled

  • Mitglied
Gibt es noch Interessenten am Tauschen von Minis?
« Antwort #7 am: 03. März 2007, 08:53:42 »
Ich habe seit hmm, August ? noch ein Päckchen an einen User hier im Gate zu verschicken (Hallo Ven *schäm*). Erst wenn ich das endlich auf die Reihe gekriegt habe, werde ich erneut tauschen.


Taled

hewimeddel

  • Mitglied
Gibt es noch Interessenten am Tauschen von Minis?
« Antwort #8 am: 04. März 2007, 01:32:14 »
Hallo,

habe jetzt auch mal eine Liste bei Darktavern angelegt:
http://minitool.darktavern.de/dd/lists.php?list=218

Alles was unter "Haben will" steht würde ich auch kaufen. Stat-Cards brauche ich nicht und eingeschweißt müssen die auch nicht sein.

Also wenn jemand etwas anzubieten hat: bitte pm oder email, egal ob über's Gate oder über DarkTavern.

tschau,
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

net.flanders

  • Mitglied
Gibt es noch Interessenten am Tauschen von Minis?
« Antwort #9 am: 04. März 2007, 20:21:42 »
Hallo

Meine Liste bei darktavern ist gerade in mache. Habe da einen Tausch vorgeschlagen, bekam da auch direkt eine Antwort, leider eine Absage  :(

Ich bin immer am tauschen interessiert, allerdings habe ich im Moment nichts anzubieten. Wenn ich wieder etwas habe, dann werde ich es ebenfalls hier hereinstellen.
getauscht ohne Probleme mit:

Ven, Mikron Xeltur alle SUPER Tauschpartner!

Mephistopheles

  • Mitglied
Tauschen bei darktavern
« Antwort #10 am: 23. März 2007, 10:01:08 »
Also ich habe bisher schon einiges bei darktavern tauschen können und bin da bisher ganz zufrieden. Schade nur, daß die immer solang brauchen bis die neuen Serien eingestellt sind...aber schön daß es soeine Tauschbörse gibt, alten Resten eine Chance und so  :grin:

Gruß und beste Wünsche fürs Schlachtenglück für alle, die nicht meine Gegner sind

Meffi *krkr*
"Si vis pacem - para bellum!"

Lord

  • Mitglied
Gibt es noch Interessenten am Tauschen von Minis?
« Antwort #11 am: 29. März 2007, 14:47:55 »
update