Autor Thema: [Eberron] Warforged Wizard+Mage Armor  (Gelesen 1504 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
[Eberron] Warforged Wizard+Mage Armor
« am: 03. März 2007, 18:29:26 »
Hallo zusammen,
ich steh bei dem Thema gerade irgendwie auf dem Schlauch und hab auch auf die Schnelle mit Suchen nichts gefunden.
Ein Warforged mit Composite Plating kann ja dennoch Mönchs- oder Ninjafertigkeiten nehmen, aber wie sieht es aus bei Mage Armor?
Hat ein Warforged mit einer Dex von 10 mit dem Zauber eine AC von 16 oder nur von 14?

Danke für Eure schnelle Hilfe

Zeitreisender

  • Mitglied
[Eberron] Warforged Wizard+Mage Armor
« Antwort #1 am: 03. März 2007, 18:33:22 »
Er hätte nur eine AC von 14.

Gruß
Zeitreisender
Verstehen ist ein Drei-Schneidiges Schwert.
Powered by: Anti-Psionik Liga

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
[Eberron] Warforged Wizard+Mage Armor
« Antwort #2 am: 03. März 2007, 18:34:43 »
Hab ich doch richtig gedacht...na dann gibt es Online mal einen Hinweis an einen meiner Spieler...danke@Vincent! :)

Kilamar

  • Mitglied
[Eberron] Warforged Wizard+Mage Armor
« Antwort #3 am: 03. März 2007, 18:40:16 »
Das richtet sich wohl nach der Art des Bonus.

Kilamar

Zeitreisender

  • Mitglied
[Eberron] Warforged Wizard+Mage Armor
« Antwort #4 am: 03. März 2007, 18:53:21 »
Zitat
Das richtet sich wohl nach der Art des Bonus.


Ja, es sind beides Armor Boni. Deshalb stacken sie auch nicht. Wie es beim WF auch dabei steht.
Verstehen ist ein Drei-Schneidiges Schwert.
Powered by: Anti-Psionik Liga

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
[Eberron] Warforged Wizard+Mage Armor
« Antwort #5 am: 03. März 2007, 19:05:01 »
Hab gerade mal wieder die Bücher weit weg liegen und hab mich durch einen sonst sehr regelfesten Spieler leicht verunsichern lassen...