Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage der Woche Nr. 25 - Anderes Rollenspiel als D&D 3

(1/14) > >>

Zechi:
Welches andere P&P Rollenspiel spielt ihr neben D&D 3E am häufigsten?

Gruß Zechi

Tex:
Wenn "spielt ihr am häufigsten" auch "hat die Regelwerke im Regal stehen, würde es auch unglaublich gerne spielen, nur findet keine Mitspieler" miteinschließt, dann würde das wohl Engel sein.

Kylearan:
Als ich noch Zeit hatte, habe ich zuletzt häufiger Shadowrun (erst v2, dann v3) gespielt. Sicherlich in einer eher untypischen Art, aber schon irgendwie ... Shadowrun.

Kylearan

TheRaven:

--- Zitat von: "TexMex" ---Wenn "spielt ihr am häufigsten" auch "hat die Regelwerke im Regal stehen, würde es auch unglaublich gerne spielen, nur findet keine Mitspieler" miteinschließt, dann würde das wohl Engel sein.
--- Ende Zitat ---

Gilt nicht, ausser du spielst es solo, was irgendwie merkwürdig wäre ausser du nimmst wie ich ab und zu die Medikamente nicht ein. ;)

Eukaryot:
Shadowrun ist das einzige, von dem ich ansonsten noch das Regelwerk hab und das ich auch bereits gespielt hab und womöglich noch öfters spielen würde....demnach also Shadowrun. xD

Gruß
Eukaryot

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln