Autor Thema: Drachensaat  (Gelesen 1521 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Drachensaat
« am: 06. März 2007, 14:46:07 »
Roman-Rezension

„Superspannend und unwiderstehlich!“ schreibt das Locus Magazine, und das Cover selbst verspricht „Großartige High-Fantasy für Kenner!!“ Berandor hat sich Drachensaat von Holly Lisle angesehen, und er stimmt dem Lob nicht zu.

Zur Rezension

Falls ihr etwas zu sagen habt: Ich höre.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
Drachensaat
« Antwort #1 am: 06. März 2007, 15:52:43 »
Normalerweise wird es automatisch gepostet. Es hätte gleichzeitig mit der Babylon 5 Rezi um 15 Uhr hier erscheinen müssen.

Da du jedoch jetzt einen Thread mit dem gleichen Namen der News eröffnet hast, ist diese wohl hier nicht erschienen. Dies ist mir ebenfalls vor einigen Tagen es erste mal aufgefallen, als ich die News des kostenlosen Romans hier gepostet hatte, bevor das System einen Thread automatisch erstellt hatte. Das das System so auf einen Thread reagiert, wusste selbst unser Oberkobold nicht^^

---------------

Ich fand deinen News-Text klasse  :D
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)

Heretic

  • Mitglied
Drachensaat
« Antwort #2 am: 06. März 2007, 15:59:00 »
Ich hab mich bei deiner Rezi gut unterhalten gefühlt und hab das bekommen, was ich lesen wollte.

Cut

  • Mitglied
Drachensaat
« Antwort #3 am: 06. März 2007, 16:16:12 »
Ich habe sie schon heute morgen gelesen, als sie im Gate-Forum noch nicht vermekrt war und war auch amüsiert, auch wenn ich Mitleid mit Dir habe, dass Du das dicke Ding ganz durchlesen musstest. Dafür, dass Du uns dieses Schicksal erspart hast, wie Du auch selber zum Schluss Deiner Rezi geschrieben hast, danke ich Dir von Herzen! :)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Kylearan

  • Mitglied
Drachensaat
« Antwort #4 am: 06. März 2007, 17:00:21 »
Wow, und trotzdem noch eine 1.0. Bei dem Schlusssatz hätte ich weniger erwartet. Die Rezi selber gefällt und erreicht auch ihren zweiten Zweck: ich werde mir das Buch weder kaufen noch bei dir ausleihen.

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Drachensaat
« Antwort #5 am: 06. März 2007, 17:04:36 »
Im D&D-Gate sind die Noten ja immer etwas höher :)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Mamol

  • Mitglied
Drachensaat
« Antwort #6 am: 06. März 2007, 18:12:06 »
Danke dass du deine Zeit mit solch einem schlechten Buch vergeudet hast, damit wir es nicht tun müssen!