Autor Thema: Gottbann Minikampagne, Teil 1 - Engelssaft  (Gelesen 1056 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

News

  • Mitglied
Gottbann Minikampagne, Teil 1 - Engelssaft
« am: 28. Februar 2007, 15:00:08 »


Engelssaft bildet den Auftakt der Minikampagne "Gottbann" von Nimbul. In diesem ersten Teil müssen die Helden in eine alte Festung eindringen um elf entführte Kinder zu finden. Ob hinter der Entführung mehr steckt als die Spieler zu Beginn ahnen und welche sonstigen Kräfte darin verwickelt sind, werden die Spieler heraus finden müssen...

Zur News...

Quelle: DnD-Gate: Aktuelle Neuigkeiten
Aktuelle Neuigkeiten

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Gottbann Minikampagne, Teil 1 - Engelssaft
« Antwort #1 am: 09. März 2007, 21:46:32 »
Ersteinmal Lob für das Engagement.

Da unsere Gruppe (oder besser eine meiner Gruppen) mal wieder nen Slot zum Spielen frei hat, hab ich es mir kürzlich runtergeladen und heute dann gelesen.

Allgemein macht es auch nen guten Eindruck, hat ne nette Plotidee in der Tasche - die entführten Kinder.

Weniger nach meinem Geschmack war, dass es ein Aasimar-Dorf ist, ich hatte für mich eher Low-Fantasy angepeilt. Das ist ja für den Gruindplot des Abenteuers nicht ganz unwichtig. Ich werd mal sehen, ob im weiteren Verlauf die Aasimar wichtig sind.

Nimbul

  • Mitglied
    • Pfad der Legenden - System für Soloabenteuer
Gottbann Minikampagne, Teil 1 - Engelssaft
« Antwort #2 am: 10. März 2007, 13:07:51 »
Zitat von: "Greifenklaue"
Weniger nach meinem Geschmack war, dass es ein Aasimar-Dorf ist, ich hatte für mich eher Low-Fantasy angepeilt. Das ist ja für den Gruindplot des Abenteuers nicht ganz unwichtig. Ich werd mal sehen, ob im weiteren Verlauf die Aasimar wichtig sind.


Das Aasimar-Dorf an sich ist für den weiteren Verlauf des Abenteuers nicht wichtig. Es dürfte dir eigentlich leicht fallen, es irgendwie zu ersetzen (vielleich ein Elfendorf, in welchem eine geringe Anzal Aasimar mit ihren Kindern lebt?) :)

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Gottbann Minikampagne, Teil 1 - Engelssaft
« Antwort #3 am: 10. März 2007, 16:34:37 »
Ich les demnächst mal den zweiten Teil und schau mal, wer bei uns so noch meistern würde   :wink: