Autor Thema: Suche und brauche hilfe bei D&D Miniaturen  (Gelesen 3808 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

net.flanders

  • Mitglied
Suche und brauche hilfe bei D&D Miniaturen
« Antwort #15 am: 12. März 2007, 17:53:51 »
*In Deckung geh*

Ok du hast mich geschlagen... :D

Ich werde das mal probieren. Mal sehen was so dabei herumkommt.
getauscht ohne Probleme mit:

Ven, Mikron Xeltur alle SUPER Tauschpartner!

Steven

  • Mitglied
Danke
« Antwort #16 am: 12. März 2007, 19:20:58 »
Vielen Dank für die ganzen super tollen Tips :)

Ich hoffe ich bekomme das jetzt hin sonst werde ich euch nochmal um Rat Fragen!

MFG
Steven

Suche und brauche hilfe bei D&D Miniaturen
« Antwort #17 am: 12. März 2007, 20:29:04 »
Zitat von: "net.flanders"
*In Deckung geh*

Ok du hast mich geschlagen... :D

Ich werde das mal probieren. Mal sehen was so dabei herumkommt.


Die beiden Warbands sind aber nicht unbesiegbar. Sie sind gut gegen relativ langsame Melee-Warbands und in offenem Gelände. Gegen schnelle Warbands in dichtem Gelände kann es auch schnell vorbei sein mit der ganzen Herrlichkeit. Gegen Spellcaster mit Feuerbällen und ähnlichem muss man auch aufpassen.
Today, is not all day. I come again, no Question!

Mephistopheles

  • Mitglied
den CC mal austesten
« Antwort #18 am: 31. Mai 2007, 23:42:52 »
Also ich habe mal vor den CC demnächst auszutesten, und nicht nur das, ich werde auch noch einige Points an die Hellcat verschwenden...schön Conceal 11...die beiden werden die Drecksarbeit machen wie ich hoffe. Dann noch nen Imp um den Gegner mental zu zermürben (wiederum Conceal 11 und Respawn *krkr*), der ist wenn in Victory Area platziert oftmals zum heulen, dazu der Goblin Underboss (wenn ich richtig verstanden habe stacken Debilitating Poison vom Imp und Phantom Thread) und dann kann die Wererat Rogue die angenagten Truppen aufreiben...
Dennoch werde ich das Gefühl nicht los, hier auf ziemlich wenige Figuren zu setzen...na schaumermal *gg*, die wenigen Aktivierungen sind leider ein Manko  :(
"Si vis pacem - para bellum!"