Autor Thema: NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!  (Gelesen 15947 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hitcher

  • Mitglied
    • http://www.hitcher.org
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #30 am: 12. März 2007, 14:08:37 »
Jup. Die Begründung findet man glaube ich sogar in der Rezi des MM III respektive deutschem MM II

MuhdesZorns

  • Mitglied
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #31 am: 12. März 2007, 14:27:54 »
Zitat von: "Quel'Thalas de Navale"
Du weisst, dass das Monster-Handbuch II das englische MM III ist?

Das deutsche MHB II hat die gleichen Statblöcke wie das englische MM III, also nicht die ganz aktuellen. Wobei dies bei Monstern auch nicht soo wichtig ist.


Ja, das weiß ich. Habe schließlich deine Rezension aus dem Gate hier gelesen. :)

Die Rezi vom englischen MM3 ist nur vom 03.10.2004. Da ist mir klar, dass dieses Buch noch nicht die neuen Blöcke beinhaltet. Ich dachte nur, dass F&S eventuell bei diesem doch recht neu übersetzten Buch (oder ist es gar nicht so neu, sondern nur die Rezi?) die neuen Statblöcke eingearbeitet hat. Sie arbeiten ja auch Errata ein, das GuK haben sie sogar auf 3.5 umgestellt.

Cut

  • Mitglied
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #32 am: 12. März 2007, 14:52:16 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
Nix "Ja, und". Dachte nur, es wollten mehrere sowas machen.  :wink:


Warten wir erstmal ab, was sich hinter den Namen für Charaktere verbergen.
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #33 am: 12. März 2007, 16:49:32 »
Okay, das deutsche MM II geht an Muh.

Ich erwarte dann als nächstes die Wahl von Tempus.

Ach ja eine Bitte, in der email an uns bitte nicht nur den normalen namen sondern auch den nickname beischreiben. Danke.
Against signatures!

Topas

  • Mitglied
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #34 am: 12. März 2007, 17:08:55 »
So genug Rezis geschmöckert. Wenn man denen glauben darf, dann ist die Black Dragon Mini ja sehr schön geworden. Daher also eine von den Echsen für mich.
TF muss zwar noch vor mir wählen, aber da ja drei davon vorhanden sind, dürfte das eigentlich keine Probleme geben und die ganze Wählerei hier etwas beschleunigen.

Außerdem auch von mir ein Dankeschön für den Wettbewerb, bin mal auf die anderen Einsendungen gespannt. :dafür:
Immense harm is caused by the belief that work is virtuous.
- Bertrand Russel

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #35 am: 12. März 2007, 18:12:55 »
okay das geht dann schon mal klar.

Der nächste im Bunde wäre dann Virenerus. Wenn er auch einen BlackDragon haben will, dann geht das klar, wenn nicht mss er warten bis Tempus gewählt hat.
Against signatures!

Tempus Fugit

  • Mitglied
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #36 am: 12. März 2007, 18:19:08 »
Auf jeden Fall vorher danke für den Wettbewerb, dass ich etwas gewonnen habe und dafür, das Tex mein NSC gefallen hat.   :)

Habe schon gewählt - 2. schwarzer Drache wäre natürlich auch cool, dann könnt ich sie so Guild Wars mäßig auf dem Klo aufstellen.  :D

Die Wahl fiel auf das Zauberkompendium.
Übermensch, weil Rollenspieler

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #37 am: 12. März 2007, 18:21:02 »
okay
dann ist nun Virenerus an der Reihe. Die noch zu habenden Preise findet ihr im ersten Posting dieses Threads. Gebt mir ne Minute damit ich die noch durchstreichen kann. :wink:
Against signatures!

Virenerus

  • Mitglied
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #38 am: 12. März 2007, 21:59:49 »
Hui
ich nehm dann wohl das Götter und Kulte Buch^^

happy winday an alle  ^^

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #39 am: 12. März 2007, 22:16:13 »
okay

als nächstes dann Bersaelor
Against signatures!

Bersaelor

  • Mitglied
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #40 am: 13. März 2007, 12:27:44 »
Brrr, schwere Entscheidung.

Ich gebe euch bis heute abend Bescheid.
(Vor allem überlege ich ob ich die Bücher über den Krieg der Spinnenkönigin oder die Battleship-Miniaturen nehme. Oder doch nen schwarzen Drachen?)

EDIT: Ist jemand nach mir super scharf auf die Bücher oder die Raumschiffe? Dann könnte ich ja das jeweils andere nehmen, oder so.

Cut

  • Mitglied
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #41 am: 13. März 2007, 12:35:52 »
Zitat von: "Bersaelor"

EDIT: Ist jemand nach mir super scharf auf die Bücher oder die Raumschiffe? Dann könnte ich ja das jeweils andere nehmen, oder so.


Das finde ich super fair von Dir *dickeslob* das Du Rücksicht auf die anderen nach Dir nimmst :)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Bersaelor

  • Mitglied
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #42 am: 13. März 2007, 18:45:17 »
Danke  :)

Da sich niemand gemeldet hat, der die Raumschiffe unbedint haben will, nehme ich die

# Star Wars Starship Battles Miniatures Starter Set mit Calamari Kreuzer und Supersternenzerstörer, WotC

Vielen Dank ans Gate-Team !

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #43 am: 13. März 2007, 18:52:23 »
Okay sollst du haben.

Also nächstes ist Eldan dran (Eldan II ist neuerdings wieder Eldan btw).
Against signatures!

Tempus Fugit

  • Mitglied
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #44 am: 13. März 2007, 19:05:12 »
Wann voraussichtlich werdet ihr die NSC Online stellen können?
Übermensch, weil Rollenspieler