Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage der Woche Nr. 27 - Geschlechterzusammensetzung

(1/18) > >>

Zechi:
Wie ist das Geschlechterverhältnis der Spieler (einschließlich des SL) in eurer Haupt-Rollenspielgruppe?

Gefragt ist nicht nach den Geschlechtern der Spielercharaktere.

Falls ihr momentan nicht spielt oder keine Gruppe habt könnt ihre euch auf eure letzte Gruppenzusammensetzung beziehen.

Genaue Angaben könnt ihr hier im Thread machen.

Gruß Zechi

Duriel:
Ich spiele zusammen mit zwei Mädels Vampire. Wenn der Freund von der Einen (<-- klingt doof, aber wie soll ich es sonst sagen?) dabei ist, leitet der dann D&D. Ergo, fürs D&D sind wir 50/50  :)
(Ganz anders als meine alte Stammgruppe übrigens, da waren wir 7 Männer die gespielt haben...)

Kylearan:
100% Männer. Und einige der besseren Hälften schütteln ihr Haupt ob unseres Hobbies. Aber da müssen wir durch.

Kylearan

Darigaaz:
Erhaltung der Frauenqoute, eine is regelmäßig dabei.

Plüschi:

--- Zitat ---100% Männer. Und einige der besseren Hälften schütteln ihr Haupt ob unseres Hobbies. Aber da müssen wir durch.

--- Ende Zitat ---


Dito

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln