Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele > Brettspiele, Miniaturenspiele & Tabletops

R000: Einführung und Infos

<< < (2/3) > >>

Talamar:
Finde ich auch gut das du das machst und ich bin gespannt.

Dürfen wir die Rezis dann auch in die Rezi-Ecke stellen, Raven?
Wir können ja dann einen Hinweis zu deiner Person dazu setzen :-)

TheRaven:

--- Zitat von: "Talamar" ---Dürfen wir die Rezis dann auch in die Rezi-Ecke stellen, Raven?
--- Ende Zitat ---

Kommt drauf an. Der Hauptgrund wieso ich keine Rezensionen für Webseiten schreibe ist, dass ich Probleme damit habe die Kontrolle über meine Texte zu verlieren. Soll heissen, wenn du mit der neuen Forensoftware eine dynamische Verknüpfung des Textes erreichst (sollte ja eigentlich möglich sein) oder ich Zugang zu meinen Texten habe, dann ja.

Talamar:
hmmm nun ja, das müsste Tzel klären. Dürfte gehen denke ich, weiss nur nicht wie das zu machen ist bzw wie aufwändig das ist.

Fragen wir ihn mal und sehen was dabei rumkommt.

Alternativ könnten wir auch einfach einen Rezensionseintrag machen in der Reziecke, der dann auf den jeweiligen Thread hier nur verlinkt.

Tzelzix:
Dazu kann ich auf die Schnelle nur eines sagen: Entweder Typo oder gar nicht.

Ich mache mir für so eine Extralösung jedenfalls keine Arbeit, zumal das auch völlig unnötig ist, da ein "Kontrollverlust" wohl kaum gegeben ist.

TheRaven:

--- Zitat von: "Tzelzix" ---Ich mache mir für so eine Extralösung jedenfalls keine Arbeit, zumal das auch völlig unnötig ist, da ein "Kontrollverlust" wohl kaum gegeben ist.
--- Ende Zitat ---

Absolut verständlich und ich habe ja auch nichts verlangt sondern habe von mir aus die Situation so eingeschätzt und daher meine Beiträge im Forum erfasst. Die Sache mit der Kontrolle musst du nicht verstehen, nur zur Kenntnis nehmen.

Ich kenne euer momentanes System nicht aber ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass Rezensionstexte einem Gate-Redakteur (oder wie man die auch nennen will) übergeben werden und die diese dann im System erfassen und Freischalten, was bedeutet, dass nachträgliche Anpassungen auch immer über eine dritte Person laufen müssen.

@Talamar
Wenn dies bei euch als Möglichkeit so vorgesehen ist und als akzeptabel gilt, dann kannst du natürlich gerne eine direkte Verlinkung in das Forum machen, für mich spielt dies keine Rolle. Mach dir jedoch nicht übermässigen Aufwand, denn es kann jederzeit passieren, dass ich kein Interesse mehr habe solche Beiträge zu verfassen bzw. nicht über zehn Beiträge komme. Eine Grund für die gewählte Form ist die Unverbindlichkeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln