Autor Thema: Filminformationen  (Gelesen 3488 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scurlock

  • Mitglied
Filminformationen
« Antwort #15 am: 24. März 2004, 15:56:59 »
 
Zitat
Aber Paavo's TV-Tipps hört sich ziemlich blöd an

Wie wär's mit Paavo's Flimmerecke?  :D

Zitat
Soll ich dann immer einen Comment pro Fernsehwoche anlegen?

Ich denke, Du richtest am besten einen Thread im Off-Topic-Teil des Forums an und schreibst immer dann etwas nieder, wenn Du eine Sendung empfehlen möchtest. Natürlich kannst Du aber auch eine wöchentliche TV-Übersicht anlegen. Wie Du magst!  
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Speren

  • Lektor
Filminformationen
« Antwort #16 am: 24. März 2004, 16:14:12 »
 Hey...könntest Du bitte auch noch die wichtigsten Sportsendungen aufschreiben. Besonderes Interesse gilt Handball und Fussball. B)

Nur ein Scherz. :D

Mach es so, wie es die anderen gesagt haben. :)  
No one touches the faerie!

Talwyn

  • Mitglied
Filminformationen
« Antwort #17 am: 24. März 2004, 16:25:29 »
 Das mit den Sportsendungen ist gar nicht mal so dämlich. Dann aber bitte mit statistischer Auswertung und anständigen Prognosen. /me will ja bei den Sportwetten was verdienen :D

TheRaven

  • Mitglied
Filminformationen
« Antwort #18 am: 24. März 2004, 16:27:36 »
 Kleiner Hinweis am Rande. Wähle die Tips nicht aufgrund deiner persönlichen Vorlieben aus, sondern nach Thema. Natürlich könntest du es als deine ganz persönlichen Hinweise betrachten aber das würde zumindest mich nicht die Bohne interessieren. Hingegen Hinweise auf Sendungen, welche zum Beispiel mit Fantasy zu tun haben wäre sicherlich interessant.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Filminformationen
« Antwort #19 am: 24. März 2004, 16:38:16 »
 Und bitte bitte ins OT Forum, auch wenn das Thema Mittelalter sein mag
Against signatures!

Filminformationen
« Antwort #20 am: 25. März 2004, 13:24:11 »
 
Zitat
Das mit den Sportsendungen ist gar nicht mal so dämlich.
 :blink:

Also dadrum kümmerst du dich dann aber  :lol:  
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Filminformationen
« Antwort #21 am: 27. März 2004, 15:58:39 »
 Kleine Frage nochmal: Ich hab den Paavo's Filmtipps Thread ja schon geschrieben aber da ich ihn nur einmal wöchentlich aktualisiere ( und zwar den ersten Post editiere), habe ich Angst, das der Thread mit der Zeit unter geht und man ihn nicht mehr liest. Was kann ich dagegen tun?
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Speren

  • Lektor
Filminformationen
« Antwort #22 am: 27. März 2004, 16:34:24 »
 Wenn Du editiert hast, schreib einfach einen kleinen Beitrag wie "Die neue Woche ist da !" und schon rutscht er wieder anch oben. :)
No one touches the faerie!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Filminformationen
« Antwort #23 am: 27. März 2004, 17:09:46 »
 Meiner Meinung solltest du die neue Woche sowieso als neuen Post reintun, das ist für die meisten User angenehmer, das man dann einfach auf den kleinen blauen Pfeil klicken kann :-)
Viele übersehen nämlich Veränderungen im ersten Posting gerne
Against signatures!

Filminformationen
« Antwort #24 am: 29. März 2004, 16:20:21 »
 Geht in Ordnung!  :lol:  
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de