Autor Thema: Hinweis zur Threaderstellung  (Gelesen 1278 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Hinweis zur Threaderstellung
« am: 21. März 2007, 10:54:14 »
Hallo,
wie manche bereits festgestellt haben sollte, haben wir die Foren d20 Modern, Star Wars und alte D&D-Editionen zusammengelegt. Das geschah zum Einen, da in beiden Foren kaum was los war, aber auch weil wir das Forum übersichtlich halten wollen.

Da ja nun beide Themen wenig miteinander zutun haben, ist es wichtig, dass die Threads entsprechend gekennzeichnet werden:

Also für Star-Wars-Themen [SW] am Anfang des Threadtitels, bei d20 Modern [d20M], bei AD&D halt [AD&D] und so weiter.

Ich werde demnächst die schon vorhandenen Threadtitel dahingehend anpassen.

Danke für euer Verständnis

Tex
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.