Autor Thema: Tiere bzw. Monster gesucht...  (Gelesen 933 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thosdal

  • Mitglied
Tiere bzw. Monster gesucht...
« am: 27. März 2007, 21:59:04 »
Hi,

ich erstelle gerade ein neues Abenteuer, das hauptsächlich im Dschungel und in den angrenzenden Gebieten spielt. Die Gruppe soll da viel gegen Monster kämpfen, weniger gegen Humanoiden.

Gruppendetails: 6 Spieler (1 Elfe, 1 Halbelfe, 2 Zwerge, 1 Mensch, 1 Kobold oder Gnom)
Stufe: alle ca. 10
Gesinnung: neutral bis böse


Die meisten Spieler haben wenig Erfahrung, also bräuchte ich Dinge, die man auch mit wenig Regelwissen versteht.

Könnt ihr mir da einige Monster bzw. Tiere bieten? Gerne auch andere Fallen oder Action...
(Mittelalterflair ist mir sehr wichtig)

Gebt mir bitte grob die Werte dazu, ich habe momentan keine Regelbücher zur Hand. (nicht detailliert, nur, damit ich sie einsetzen kann)

Zechi

  • Globaler Moderator
Re: Tiere bzw. Monster gesucht...
« Antwort #1 am: 27. März 2007, 22:07:47 »
Zitat von: "Thosdal"

Die meisten Spieler haben wenig Erfahrung, also bräuchte ich Dinge, die man auch mit wenig Regelwissen versteht.


Da du die Monster als SL steuerst, kommt es ja eher auf dein Regelwissen an.

Zitat

Könnt ihr mir da einige Monster bzw. Tiere bieten? Gerne auch andere Fallen oder Action...
(Mittelalterflair ist mir sehr wichtig)

Gebt mir bitte grob die Werte dazu, ich habe momentan keine Regelbücher zur Hand. (nicht detailliert, nur, damit ich sie einsetzen kann)


Du findest im SRD fast alle Monster aus dem Monster Handbuch z.B. hier. Ist allerdings alles nur auf englisch.

Die Werte von aus dem deutschen Monster-Handbuch bzw. aus anderen Monster Büchern zu posten wäre dagegen illegal, da sie kein OPen Game Content sind.

Du solltest aber in der obigen Liste mehr als genug Monster und Tiere finden (einfach ein bißchen selber suchen).

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Thosdal

  • Mitglied
Tiere bzw. Monster gesucht...
« Antwort #2 am: 27. März 2007, 22:18:37 »
Danke!

So eine Seite habe ich gesucht, aber leider nicht gefunden  :oops:

Werde dann mal nachsehen...