Autor Thema: Erdenstern gewinnt zwei Radio Rivendell-Fantasy Awards 2006  (Gelesen 668 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
Zitat
Hallo!

Wie nur fängt man jetzt einen Newsletter an, in dem man erzählen will, das unser Lieblings-Internetradio uns vorgestern zwei der jährlichen sieben Fantasy Awards verliehen hat? Also, ohne dabei so zu klingen, als wolle man etwa damit angeben... ;o)
Nein, im Ernst: wir sind noch immer ein wenig sprachlos, dass Radio Rivendell uns nicht nur die Ehre erwiesen hat, uns als "Best Fantasy Composer" und das Titelstück von "Into The Red" zum "Best Song from Fantasy Game or Album" zu nominieren - sondern dass die Hörer uns auch gewählt haben!
Wir sind "And the winner is ..."! :o)
Und das bei einer Liste von Nominierten neben uns, die sich wirklich gewaschen hatte: Jeremy Soule, Kai Rosenkranz und Leon Willet - drei, die sich auf dem Gebiet der Spielesoundtracks nun wirklich nichts mehr beweisen müssen.

Und wenn man dazu neigt, immer, wenn man sich besonders freut, besonders still zu werden, ist Pressesprecher in eigener Sache ja nicht so ganz der richtige Job... :o) Naja, aber so irgendwie hab ich es ja mehr oder weniger doch geschafft.

An dieser Stelle möchten wir ein großes Dankeschön sagen, allen, die uns in den letzten anderthalb Jahren begleitet, unterstützt und angeregt haben - und nicht zuletzt Euch, unseren fleißigen Freunden von der Presse. Wir wären in ja doch erst recht kurzer Zeit sicher nicht so weit gekommen, wenn es nicht so engagierte Magazine, Online-Portale und Podcasts gäbe. Ihr macht einen wirklich guten Job, danke dafür!

Wir arbeiten hart an weiteren Neuigkeiten und würden uns freuen, sie Euch bald mitteilen zu können!
Viele Grüße,

Euer Per
für Erdenstern
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)