Autor Thema: Birthright - Lebt Als Email -Forum Game  (Gelesen 1113 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Merkinn

  • Mitglied
Birthright - Lebt Als Email -Forum Game
« am: 26. März 2007, 11:08:09 »
Birthright
Wer schon immer über ein Land regieren wollte, sollte mal hier http://birthright.minosgames.com
vorbei schauen!
Es ist ein Forum-Email-Rollen-Simulations-Wirtschafts Spiel (PBEM) basierend auf der AD&DII Kampagne Birthright (kein D20 3,0 o.3,5 ).
Abgabe der Züge ca. alle 10 Tage und in der Zwischenzeit kann Frau oder Mann Verbündete suchen, Intrigen spinnen, Neue Gesetze erlassen oder einen Krieg vorbereiten!.
Das langfristige Ziel des Spieles ist es einen Kaiser zu krönen, der die Länder eint
und die Gorgone, den Erzbösewicht, besiegt.
Aber Herrscher werden ist nicht schwer, Kaiser bleiben dagegen sehr.
Jetzt mit Überarbeitetet Konzept  und Zwei Spiel-Leitern und ein Technischen Berater.
Schaut Doch mal vorbei !,in Birthright das in der Welt von Cerilia auf dem Kontinent Anuire spielt !.Denn da die Spiel-Leiter noch Freie Domänen (Länder) Für Regenten/Herscher Haben,loht sich das mitspielen Wieder.

mfg
Ein Herrscher der keine Konkurrenz fürchtet

P.S an alle.:Die Page sieht sehr schlicht aus auch das forum,
        viel Text, aber sie ist funktional aufgebaut.und für Fragen steh ich gerne Verfügung.
 Also man sieht sich auf dem Schlachtfeld der Diplomatie.

Heretic

  • Mitglied
Birthright - Lebt Als Email -Forum Game
« Antwort #1 am: 27. März 2007, 17:41:36 »
Warum gibts das nicht für Inprint-D&D-Regeln?

Merkinn

  • Mitglied
Birthright - Lebt Als Email -Forum Game
« Antwort #2 am: 28. März 2007, 22:45:06 »
Hallo Heretic
Also wenn du die BR-Online-Regeln aus Drucken willst,Ganz einfach Birthright-Online-Regeln aufrufen Dann über _Datei zu  _Drucken gehen und die c.a.58 Seiten Drucken.
http://birthright.minosgames.com/Regeln.html
mfg
Merkinn

Heretic

  • Mitglied
Birthright - Lebt Als Email -Forum Game
« Antwort #3 am: 29. März 2007, 02:53:11 »
Nö, ich spiele kein AD&D.
Nichtmal ansatzweise.

Merkinn

  • Mitglied
Birthright - Lebt Als Email -Forum Game
« Antwort #4 am: 30. März 2007, 11:29:59 »
Zitat von: "Heretic"
Nö, ich spiele kein AD&D.
Nichtmal ansatzweise.

Es Kommt nicht So auf Das Rollenspiel-Regelwerk an!
DA Es sich nur um lediglich eine Art "Light-Hero"Handelt,Brauch die Spielleitung für gewisse Aktionen, wo die  Armeen nicht helfen kann und um bestimmte Aktionen durchführen zu können (z.b.Blutlinien stärke ,Reichsmagie, besondere Fertigkeiten o.ä.) nur ein paar werte.

Hauptsächlich Fürht man sein Reich mit 3Aktionen pro Quartal wie z.b.
Aufrühren-Erhöht oder senkt Loyalität.
Bauen-Baut Straße, Brücke u.ä.
Diplomatie-Schafft Handelsabkommen und erzwingt Zugeständnisse.
Handelsroute-   Schafft Handelsroute.
Herrschen-Verbessert Stufe von Provinz oder Besitztum.
Reichsspruch-wirkt Reichszauber.
Krieg erklären-Armeen in fremde Länder zu bewegen.
Spionieren-Enthüllt Truppen, Positionen, startet Attentat, verfolgt Intrigen, Pläne.
und noch viel mehr.
Da her müsste Frau oder Mann  sich nicht noch ein älteres oder NEUES Regelwerk zulegen.

Nodwick

  • Mitglied
Birthright - Lebt Als Email -Forum Game
« Antwort #5 am: 30. März 2007, 11:56:15 »
Ich hab mir schon vor Heretics Post die Seite angesehen. Nach einem Klick auf Regeln wusste ich, daß ich die Regeln eh nicht so schnell durchschaue. Insofern hat Heretic recht, mit einem aktuellen Regelwerk wärs interessant, aber das Alte nachlernen ist überflüssig.
Schuldeneintreiber und schlechter Mensch (TM)