Autor Thema: Krasses Miniaturen Set bei Ebay  (Gelesen 2360 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cut

  • Mitglied
Krasses Miniaturen Set bei Ebay
« am: 31. März 2007, 14:59:00 »
Ich habe mit dieser Auktion überhaupt nichts zu tun, aber ich dachte, dass das vielleicht für den einen oder anderen Sammler und Spieler hier im Gate sehr interessant sein könnte. Wenn man sich ansieht, was da alles dabei ist, kann man sich die Mühe machen und ein paar Figuren behalten und mit dem Rest den Kaufpreis wieder reinholen.

Ihr könnt es Euch ja mal anschauen: Riesen Star Wars Minis Set

Wie gesagt, ich habe damit nichts zu tun, und mein Gebot ist leider schon lange überboten worden. Bin einfach zu knapp bei Kasse im Moment :-)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...