Autor Thema: [d20M] Take 20 und Action - Point?  (Gelesen 5272 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sheijtan

  • Mitglied
[d20M] Take 20 und Action - Point?
« am: 01. April 2007, 10:15:36 »
Rein theoretisch würde ich sagen, dass man nicht Take-20 und einen Action-Point einsetzen kann, da es kein wirklicher Wurf ist.
Sehe ich das korrekt?
Take 20 und Action Point funktioniert nicht?
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

Heretic

  • Mitglied
[d20M] Take 20 und Action - Point?
« Antwort #1 am: 02. April 2007, 16:56:14 »
Zitat online-SRD zu D20 Modern:
"A character can't use an action point on a skill check or ability check when he or she is taking 10 or taking 20."

Sheijtan

  • Mitglied
[d20M] Take 20 und Action - Point?
« Antwort #2 am: 03. April 2007, 10:49:18 »
Ah okay, danke. Hätte mal besser suchen sollen.
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte