Autor Thema: Frage(n) zu DDO  (Gelesen 1902 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jumanchy

  • Mitglied
Frage(n) zu DDO
« am: 05. April 2007, 08:50:11 »
Hallo werte Online-Abenteurer


Ich habe bei Dungeons and Dragons Online ne Nachricht (Ingame) bekommen das ich nun eines Drows  :ninja: würdig bin. Leider kann ich bei der Charaktererschaffung noch keine Drow anwählen.
Muss man da noch irgentwass für machen?? :?:

Und noch was: Ich habe gehört das man irgendwie mehr (mehr als 28)Attributspunkte für die Charaktererschaffung bekommen kann. Habt ihr ne Ahnung Ob und Wie?


Im Voraus danke für die Antworten.

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Frage(n) zu DDO
« Antwort #1 am: 05. April 2007, 08:58:30 »
Hallo,

ich habe den Thread mal ins MMORPG-Forum verschoben.

Tex
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Lim

  • Mitglied
Frage(n) zu DDO
« Antwort #2 am: 05. April 2007, 10:54:45 »
Ahoi,

du musst noch mit Nyx oder wie der heißt sprechen, um die drow freizuschalten. Du findest ihn in der Nähes des Hauses vom Hafenmeister. Um einen Charakter mit 32 Punkten erstellen zu können, musst du insgesamt 1750 Punkte haben. Allerdings kannst du keinen Drow mit 32 Punkten erstellen, da diese schon so mächtig genug sind.

MfG,
Lim

Jumanchy

  • Mitglied
Frage(n) zu DDO
« Antwort #3 am: 05. April 2007, 12:04:46 »
Danke Lim,



Zitat

Um einen Charakter mit 32 Punkten erstellen zu können, musst du insgesamt 1750 Punkte haben.


Ähh.. mag zwar blöd klingen  :blink: .....ich lese immer was von Punkten und so...... aber was für Punkte sind das z.B. Rufpunkte oder so..... wie bekommt man die und wie kann man sie einsehen.




P.s      :oops:  wegen falschem Forum

Lim

  • Mitglied
Frage(n) zu DDO
« Antwort #4 am: 06. April 2007, 09:08:20 »
Diese Punkte stellen quasi deinen Ruf bei den einzelnen Häusern dar. Du bekommst für jeden quest den du löst Punkte beim entsprechenden Haus. Wenn du einen quest auf "schwer" löst bekommst du noch mehr Punkte für den quest und auf elite erhälst du ebenfalls noch mehr.

Wenn du im Spiel auf "p" drückst, dann siehst du dort eine Tabelle in der steht auf welcher Schwierigkeitsstufe du die quests bisher gelöst hast und wieviele Punkte sie gaben. Daneben ist dann ein zweites Feld in dem die Punkte bei den Häusern zusammengefasst sind und dort steht auch dabei wieviel Punkte du brauchst um einen Rang bei den Häusern aufzusteigen. Wenn du zB. 150 Punkte beim Haus Phiarlan hast, dann bekommst du ne Nachricht das du zu deren Representanten gehen sollst, um dir eine Belohnung abzuholen. In diesem Fall wäre das ein Gegenstand, der dich innerhalb der Stadt schneller macht. (Kann auch sein das man den mit 75 schon bekommt, das weiß ich gerade nicht).

Es gibt dort auch ein Feld in dem die Gesamtanzahl deiner Punkte steht. Wenn du 1750 Punkte erreichst kannst du eben einen Charakter mit 32 Kaufpunktenanstatt wie bisher mit 28 erstellen. Allerdings dauert es sehr lange bis man die 1750 Punkte erreicht hat.