Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage der Woche Nr. 29 - Bestes Complete X Buch

(1/8) > >>

Zechi:
Welches der bisher erschienen Complete Bücher findet ihr am besten?

Für diejenigen die mit Complete nichts anfangen können, gemeint sind die Buch des Krieges usw. Bücher.

Wenn ihr nicht alle "Complete" Bücher euer eigen nennt, könnt ihr zwischen denen wählen die ihr kennt. Im Thread könnt ihr gerne begründen warum euch das gewählte Buch am besten gefällt.

Gruß Zechi

PS. Umfragen-Vorschläge bitte hier.

Ariadne:
Ganz klar Complete Mage! Schöne PrC's und endlich mal das Gleichziehen des Sorcerers zum Magier möglich. Dicht gefolgt ist dann das Complete Arcane, danach kommt für mich das Complete Divine...

Hofnarr:
Als Freund von Skills und großer Vielseitigkeit finde ich das Complete Adventurer am besten.
Wollte eigentlich noch mehr dazu schreiben, habe aber grade ne Blockade oder so...

Zechi:
Ich habe Complete Arcane gewählt, fiel mir aber sehr schwer weil mir Complete Mage, Scoundrel und Adventurer auch sehr gut gefallen haben.

Gruß Zechi

LordHelmchen:
Mir hat das Complete Warrior am Besten gefallen. Warum kann ich euch nicht genau sagen. Vieleicht weils das erste war. Muss aber dazu sagen dass ich nur die deutschen Bücher kenne. Also weder das Complete Mage, noch das Complete Scoundrel.
Aber auch das Complete Arcane war sehr gut. Vorallem weil ich am liebsten arkane Magieanwender spiele.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln