Autor Thema: neue 3.5 CO-FAQ auf den wizard-boards  (Gelesen 1677 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

funnyslaughter

  • Gast
neue 3.5 CO-FAQ auf den wizard-boards
« am: 25. März 2004, 16:36:06 »
 Vielleicht findet der ein oder andere ja was nützliches, dachte nachdem ich 20 Seiten geschrieben habe poste ich hier auch mal nen Link.

http://boards1.wizards.com/showthread.php?s=&threadid=207643' target='_blank'>Link

gruss
Funny

Zechi

  • Globaler Moderator
neue 3.5 CO-FAQ auf den wizard-boards
« Antwort #1 am: 25. März 2004, 16:40:35 »
 Sieht auf dem ersten Blick ziemlich gut aus, sowas ähnliches könntest du auch gerne auf deutsch für das Gate machen wenn du möchtest.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

funnyslaughter

  • Gast
neue 3.5 CO-FAQ auf den wizard-boards
« Antwort #2 am: 25. März 2004, 16:51:18 »
 http://babelfish.altavista.com/babelfish/urltrurl?url=http%3A%2F%2Fboards1.wizards.com%2Fshowthread.php%3Fs%3D%26threadid%3D207643&lp=en_de&tt=url' target='_blank'>scnr

:D

Das Problem ist dass ich eine Menge mit verlinkten Threads gearbeitet habe die ich selbst oder andere Leute auf den Wizard-Boards geschrieben haben.
Die Grundlagen kann ich natürlich auch auf Deutsch schreiben (auch wenn ich erst nächsten Monat wieder Zeit hab), die verlinkten Seiten die zum Konzept dazugehören sind aber nicht allzu einfach umzusetzen.

Abgesehen davon finde ich es relativ sinnfrei für eine Edition die es auf deutsch gar nicht gibt eine FAQ zu schreiben in der dann doch ständig auf die englischen Bücher verwiesen wird.
ist ja schon so immer wieder sehr lustig zu lesen (auch in meinen eigenen Beiträgen) wie wild Englisch und Deutsch durcheinandergeworfen werden.

gruss
Funny
 

Del

  • Mitglied
neue 3.5 CO-FAQ auf den wizard-boards
« Antwort #3 am: 25. März 2004, 16:53:49 »
 Ich weiß jetzt nicht ob nur bei mir der Fehler aufgetreten ist aber beim überfliegen haben einige Links (z.B. beim Sorcerer: definitive sorcerer spell list, the 3.5 polymorph thread, the 3.5 summon monster thread, spell without sr) nicht funktioniert.

Gruß Del

Schattenklinge

  • Mitglied
neue 3.5 CO-FAQ auf den wizard-boards
« Antwort #4 am: 25. März 2004, 17:15:33 »
 Die Übersetzung ist ja wirklich komisch. Also müssen wir wohl demnächst alle Förster spielen statt einem Ranger :D  

funnyslaughter

  • Gast
neue 3.5 CO-FAQ auf den wizard-boards
« Antwort #5 am: 26. März 2004, 03:37:01 »
 es gab wohl mal wirklich ein deutsches abenteuer wo eine der klassen förster hiess, hab ich aber auch nur von gehört.

die links sind gefixt, blöde vB macht ein extra http rein wenn irgendwo ein leerzeichen zu viel ist, passiert im Editor schonmal.

gs
Funny