Autor Thema: Erac aus dem Hause Krelos  (Gelesen 6576 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erac aus dem Hause Krelos
« Antwort #15 am: 20. Oktober 2006, 15:50:57 »
Danke Kylearan. *applaudier*
"die untoten Drachen werden die Welt beherrschen"

Talwyn

  • Mitglied
Erac aus dem Hause Krelos
« Antwort #16 am: 24. Oktober 2006, 16:38:08 »
Nehmt sowas doch nicht ernst. Habt ihr des Trollkönigs Krone übersehen?

Llogres

  • Mitglied
Erac aus dem Hause Krelos
« Antwort #17 am: 27. Oktober 2006, 14:28:27 »
Kylearan bringts echt auf den Punkt.
Beim Rollenspiels gehts wie der Name schon sagt um das spielen einer Rolle. Dabei sind die Werte bestenfalls drittrangig. Die Geschichte machts - und wie der Spieler die Vergangenheit und Gegenwart seines Charakters miteinander verbindet. Werte sind mehr Mittel zum Zweck - für mich ist ein Charakter mehr als nur die Summe seiner Attribute. Wem das nicht passt der soll sich doch lieber im Optimierungsabteil rumtreiben als im Storyteil wegen nicht vorhandenen Werten zu meckern.
Meine Meinung ;)

Heretic

  • Mitglied
Erac aus dem Hause Krelos
« Antwort #18 am: 29. Oktober 2006, 00:10:16 »
Zitat von: "Llogres"
Kylearan bringts echt auf den Punkt.
Beim Rollenspiels gehts wie der Name schon sagt um das spielen einer Rolle. Dabei sind die Werte bestenfalls drittrangig. Die Geschichte machts - und wie der Spieler die Vergangenheit und Gegenwart seines Charakters miteinander verbindet. Werte sind mehr Mittel zum Zweck - für mich ist ein Charakter mehr als nur die Summe seiner Attribute. Wem das nicht passt der soll sich doch lieber im Optimierungsabteil rumtreiben als im Storyteil wegen nicht vorhandenen Werten zu meckern.
Meine Meinung ;)

Sagt einer, der noch weniger Ahnung von D&D hat als ich, und meint, er könne ein zugeschnittene Kampagne leiten.
Warts nur ab, bis der erste PGler deinen Haupt-NSC zerlegt, weil du der Maxime "style over substance" gefolgt bist.
Dann spricht man sich wieder, garantiert.

Erac aus dem Hause Krelos
« Antwort #19 am: 29. Oktober 2006, 01:37:24 »
Horch, der Höhlentroll! Es spricht!
"die untoten Drachen werden die Welt beherrschen"

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Erac aus dem Hause Krelos
« Antwort #20 am: 29. Oktober 2006, 08:43:59 »
Zitat von: "Heretic"

Sagt einer, der noch weniger Ahnung von D&D hat als ich, und meint, er könne ein zugeschnittene Kampagne leiten.
Warts nur ab, bis der erste PGler deinen Haupt-NSC zerlegt, weil du der Maxime "style over substance" gefolgt bist.
Dann spricht man sich wieder, garantiert.


Ich weiß, eigentlich sollte man deinen Müll ignorieren, aber ich will jetzt hier mal Klartext sprechen:

Mein lieber Häretiker, was mir (und da bin ich mit Sicherheit nicht der Einzige hier) ganz gewaltig auf die Nüsse geht, ist, dass du hier so auftrittst, als hättest du die gesamte Rollenspielweisheit für dich gepachtet. Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber viele andere hier spielen mindestens genauso lang wie du und haben mit Sicherheit komplett andere Erfahrungen gemacht, bitte tu dann nicht so, als sei dein Spielstil der einzig wahre und alles andere wäre Müll. Dazu kommt noch dein extrem arrogantes und anmaßendes Auftreten, wer oder was hat dir dazu das Recht gegeben, dich hier so aufzuführen? Ich erinnere mich noch, wie du, nach deiner Zeit des Fernbleibens, hier als reumütiger Büßer auftratst und meintest, du wolltest dich jetzt mäßigen. Naja, man sieht ja, was daraus geworden ist. Es täte dir ganz gut, mehrere Gänge zurückzuschalten.

Und bevor jetzt hier wieder so ein Scheiß kommt wie "Mr. Unbekannt" oder sowas: Ich danke Gott, dass ich Leute wie dich nicht persönlich kenne.

@ {Forenuser} \ {Heretic}
Tut mir leid, dass ich diesen Thread so entführt habe, aber das musste raus.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Llogres

  • Mitglied
Erac aus dem Hause Krelos
« Antwort #21 am: 29. Oktober 2006, 15:34:37 »
Zitat von: "Heretic"

Sagt einer, der noch weniger Ahnung von D&D hat als ich, und meint, er könne ein zugeschnittene Kampagne leiten.
Warts nur ab, bis der erste PGler deinen Haupt-NSC zerlegt, weil du der Maxime "style over substance" gefolgt bist.
Dann spricht man sich wieder, garantiert.


Wahnsinn wie schei** arrogant jemand sein kann. Aber fein dass du dich erstmal informiert hast was für Threads ich so aufmache. Und ich denke nicht das ich mich auf diesem Niveau nochmal "mit dir sprechen werde", garantiert.

edit: tut mir Leid das ich hier auch zur "Entthematisierung" des Threads beigetragen habe... nun aber Schluss damit...

candor

  • Mitglied
Erac aus dem Hause Krelos
« Antwort #22 am: 08. Februar 2007, 18:28:03 »
Hallo Hitcher,

wie siehts aus, willst Du nicht mal wieder was schreiben, mich würde es interessieren. Fand deinen Stil bisher sehr gut.

MfG

Candor
"Hunger ist rein ökonomisch betrachtet eine konstante Nachfrage" Bruno Jonas

Tahlam

  • Mitglied
Erac aus dem Hause Krelos
« Antwort #23 am: 02. Juli 2007, 18:41:00 »
Würde auch gerne weiterlesen. Hat mich sehr viel Freude bereitet. Vor allem die leicht ironischen Kommentare. :)
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.

Sir Dinadan

  • Mitglied
Erac aus dem Hause Krelos
« Antwort #24 am: 04. Juli 2007, 15:41:15 »
Ich bin gleichfalls interessiert hier weiterzulesen. Sehr amüsant.