Autor Thema: Psychothriller Adventure  (Gelesen 1514 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alagos

  • Mitglied
Psychothriller Adventure
« am: 07. April 2007, 15:45:21 »
Tach Leute.

Ich habe mir eine kleines zwischen druch Abenteuer ausgedacht um unsere Gruppe (alle spielen Böse) etwas das fürchten zu lehren.

Da unser SL malnet da ist würde ich das dann gleich mal spielen wollen. (SL erlaubt uns mal zu meistern)

Und ich wollte 5 Gegner max. erstellen. so 2-3 Stufen höher.
Meint ihr die wären zu stark?

Die SC wären lvl 11 / 12.

----------------------------------------
Story:
Der König wird vergiftet. ein Attentat. Der Prinz trommelt seine besten Leute zusammen und versucht den Vater zu retten nach dem ihn der Gärtner(mein chara) sagte wo er ein gegengift findet.

mnd die chara finden von dem Haus eines HXM bis zu einem sau gefährlichen Wald und ein paar Prüfungen.
-----------------------------------------

Tempus Fugit

  • Mitglied
Psychothriller Adventure
« Antwort #1 am: 07. April 2007, 20:18:17 »
Zitat
Und ich wollte 5 Gegner max. erstellen. so 2-3 Stufen höher.
Meint ihr die wären zu stark?

Die SC wären lvl 11 / 12.

Nein, sie töten mit nahezu 100% Sicherheit die Gruppe.
Übermensch, weil Rollenspieler

Kilamar

  • Mitglied
Psychothriller Adventure
« Antwort #2 am: 07. April 2007, 20:35:02 »
Mal wieder ne Frage mit unzureichenden Informationen.

Kommen die Gegner einzeln, zu zweit?

Kilamar

candor

  • Mitglied
Psychothriller Adventure
« Antwort #3 am: 07. April 2007, 23:13:10 »
.. .und wie gross ist die SC-Gruppe? Welche Klassen? Welches Terrain? Wie Kilamar schon sagte, ein paar mehr Infos und ihnen wird geholfen.

MfG

Candor
"Hunger ist rein ökonomisch betrachtet eine konstante Nachfrage" Bruno Jonas

Alagos

  • Mitglied
Psychothriller Adventure
« Antwort #4 am: 08. April 2007, 09:50:02 »
Ok, ja na dann.

So ganz genau habe ich mir das net überlegt.

Aber 2 von denmax. 5 werden alleine sein.

die anderen eventl. eingeplanten könnten alleine und einmal zu zweit kommen.

Ich weiß, etwas ungenau, aber besser geht dad net.


Die chara sind aus der Gruppe nen

Krieger
Krieger/Waldläufer
MyTh
Zerebromant
Waldläufer
----------------------------
lvl zwischen 11 / 12.

---------------------

Da das Adventure eher auf Horror basiert, und ich eher die chara schocken will als alles anderes ist das mit den lvl der Gegner fast egal.
Aber ich will die doch gerne mal etwas kämpfen lassen.
Grund:
Abwächslung und "Ich kann was" Gefühl.

Die Gegner sollten schon etwas heftiger sein. Gegen alle müssen die net kämpfen, aber min. gegen 2-3 sollte schon sein.

candor

  • Mitglied
Psychothriller Adventure
« Antwort #5 am: 08. April 2007, 15:11:01 »
Zitat
finden von dem Haus eines HXM bis zu einem sau gefährlichen Wald und ein paar Prüfungen.
Aus dem HXM würde ich nen Druid machen, passt gut in den Wald. Den ziehst du als Endgegner auf + nen paar Waldis, niedere Druids, nen guten Vertrauten. Die Waldis/Druids können im Wald Hinterhalte legen, ne Horde Direboars, die durchs Unterholz stürmen, kommen bestimmt auch gut, Ents, was der Wald und die "Freunde aller Druiden" so hergeben. :)
Mehr fällt mir auch nicht ein...

MfG

Candor
"Hunger ist rein ökonomisch betrachtet eine konstante Nachfrage" Bruno Jonas

Alagos

  • Mitglied
Psychothriller Adventure
« Antwort #6 am: 09. April 2007, 10:12:23 »
ja der HXM ist aber noch in der Stadt Stonehold.

Die Gruppe soll in das Haus, da der HXM die Gruppe in den wald schicken kann(laut spio berichten)

und in dem haus soll es schon etwas schrecken geben.
Und jenach dem wie die Chara reagieren kann es ja sein das der HXM etwas ungemütlich wird.
Sie sollen ihn zwar net töten, aber man weiß ja nie.

------------------------------
Und die idee mit einem Druiden als Endgegner? hmmmmmmm, net schlecht.

und so nen Treant hätte auch was.............................. die Chara soll ja in den Wald Angst bekommen.  Das kämpfen ist eher neben sache. oder abwechslung.

kleines kurzes schreckens adventure. Aber ihr habt mir da schon interessante idee geliefert. hoffe es kommt noch etwas mehr.

Danke schon mal

Dorn

  • Mitglied
Psychothriller Adventure
« Antwort #7 am: 10. April 2007, 22:00:18 »
Wie wäre es mit einem Aballin (lebendes Wasser)?

Die Helden sehen einen klaren Teich auf dessen Grund etwas Gold liegt......... pech nur das es kein Wasser ist  :twisted: