Autor Thema: Konvertierung von Sakraler Faust von 3.0 in 3.5  (Gelesen 1163 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HumTiDunk

  • Gast
Konvertierung von Sakraler Faust von 3.0 in 3.5
« am: 25. März 2004, 20:36:04 »
 Seid gegrüsst!

Hm , das Thema sagt ja eigentlich schon alles.
Der Großteil der Konvertierung sollte ja kein Problem sein ,
jetzt hab ich nur noch ein paar Fragen:

1] Bei der sakralen Faust steht ja ein bestimmter Dmg mit unbewaffneten Angriff. [Ich bin mir nicht sicher :] Kann das sein das in der 3.5 in solch einem Fall immer allgemein die Stufe der Prk mit der eines Mönches addiert wird , um den unbewaffneten Schaden zu bestimmen? Ich meine so etwas beim tatoed monk gesehn zu ham ,
weiss aber nicht ob sich das in der 3.5 allgemein so verhält.
Ganz nebenbei fände ich es anders auch Schwachsinn.
Gleiche Frage auch zu SChlaghagel.
2] Wie würdet ihr die Fähigkeit "Mächtige Fäuste" konvertieren?
3] Die Fähigkeit auf der 8. Stufe "Mehr als Schattenboxen" ist ja eigentlich ein wirklicher Brocken , denn mit dieser Stufe kann der Spieler dieser PRK einen Bonus von etwa +3 , +4 oder +5 auf seinen Schaden und Angriffswurf addieren. Wärt ihr mit einer Änderung einverstanden , in der die sakrale Faust schon auf der 4. Stufe einen Bonus auf Angriffs- und Schadenswürfe erhält , der dem halben Weisheitsbonus entspricht ? Dadurch wäre das Gewicht dieser Fähigkeit besser verteilt , jedenfalls meiner Meinung nach.

Naja , das wars erstmal , thx für alle kommenden Antworten!

Grüße , humtiDunk