• Drucken

Autor Thema: [HDRO] Der Herr der Ringe Online  (Gelesen 36520 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cyrell

  • Mitglied
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #180 am: 27. April 2007, 13:18:45 »
Zitat von: "Moira"
Entschuldigt mich bitte, ich gehe mich erstmal in einen Ork verwandeln!  :roll:
Neben dem Disconnect einer der letzten rollenspielerischen Herausforderungen :D
If all you have is a crowbar, everything looks like a face.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #181 am: 27. April 2007, 13:29:42 »
Zitat von: "Xantos der Graue"
Reusper. Ja manno ja, ich bekomme langsam graue Haare. Letztens hat mir doch die Haarschnippslerin ne Tönung angeboten. Ich dacht ich muß erst mal aus dem Schlüpfer springen.

Ich dachte du bist verheiratet.... :wink:
Against signatures!

Nalfein Luen

  • Mitglied
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #182 am: 27. April 2007, 13:47:14 »
Zitat von: "Moira"

Und mir stellt sich die Frage wie man sowas Rp-mäßig begründet.

Entschuldigt mich bitte, ich gehe mich erstmal in einen Ork verwandeln!  :roll:


The Strange Case of Dr. Henry Tuk and Mr. Kûrtchak?  :grin:

Darigaaz

  • Mitglied
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #183 am: 27. April 2007, 16:36:40 »
Zitat von: "Nalfein Luen"
Zitat von: "Moira"

Und mir stellt sich die Frage wie man sowas Rp-mäßig begründet.

Entschuldigt mich bitte, ich gehe mich erstmal in einen Ork verwandeln!  :roll:


The Strange Case of Dr. Henry Tuk and Mr. Kûrtchak?  :grin:

Wie bei Super Goofy, einfach das Mützchen abnehmen und Supererdnüsse essen.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #184 am: 27. April 2007, 21:32:16 »
Nur mal so am Rande...

http://annon.dnd-gate.de

Das WoW-Theme ist jetzt vielleicht etwas unpassend, aber nachdem ich mir einige Themes angesehen habe, ist das wohl noch das hübscheste mit einer RPG-Komponente. Vielleicht erbarmt sich Tala ja noch und tauscht hier und da etwas aus, damit es besser zu HdR passt. Alternativ könnten wir auch ein Gate-ähnliches Theme nehmen, da wir das ja gerade eh für das SMF basteln. Ist jedenfalls ein Start... :)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #185 am: 28. April 2007, 00:02:46 »
Sieht ganz gut aus. Nur die Dame von wow oben hm, kann man da was machen ?
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

DU#1229

  • Gast
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #186 am: 28. April 2007, 01:31:28 »
Zitat
Wahre Dummheit kennt eh keine Altersbegrenzung.

Danke Xantos, diese kleine Weisheit hat einen Platz in einer Signatur verdient!

[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #187 am: 28. April 2007, 10:17:37 »
So hab mir das mal genauer angeschaut und find Tzelzix Forum von der Aufmachung her Super. Aber da ich bei sowas eh wie das Schwein ins Uhrwerk schaue vertraue ich auf eure Profikenntnisse.   :wink:

Ach ihr seid schon ein paar ganz vortreffliche Hobbitse. Ich kenn euch nur halb so gut wie ich es gern möchte und mag euch nur halb so gut wie ihr es verdient.  :D
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #188 am: 28. April 2007, 15:42:36 »
@xantos:
hör einfachmal auf Tzel.
Wir haben ein eigenes Skin fürs Gate in der Mache das die Tage fertig ist.
Das werde ich dann nochein wenig extra für HDRo anpassen und dann tauschen wir das aus.
Dann sind die WoW Figuren oben links auch weg.
Also Eile mit Weile
Against signatures!

Moira

  • Mitglied
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #189 am: 28. April 2007, 15:54:50 »
Zitat von: "Tzelzix"
Nur mal so am Rande...

http://annon.dnd-gate.de

Das WoW-Theme ist jetzt vielleicht etwas unpassend, aber nachdem ich mir einige Themes angesehen habe, ist das wohl noch das hübscheste mit einer RPG-Komponente. Vielleicht erbarmt sich Tala ja noch und tauscht hier und da etwas aus, damit es besser zu HdR passt. Alternativ könnten wir auch ein Gate-ähnliches Theme nehmen, da wir das ja gerade eh für das SMF basteln. Ist jedenfalls ein Start... :)


Ui, nicht schlecht.

Wie wärs mit so einem Banner?



Hm, noch etwas zu groß.
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

TheRaven

  • Mitglied
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #190 am: 28. April 2007, 17:26:01 »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

TheRaven

  • Mitglied
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #191 am: 28. April 2007, 17:26:35 »
Edit: Doppelbeitrag (das Forum spinnt irgendwie)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #192 am: 29. April 2007, 09:54:32 »
Hehe auch sehr nett Raven.


@Moira:
ja sowas in der Richtung habe ich mir gedacht, ich werde mir da was zusammenbauen.
Against signatures!

Calivar

  • Mitglied
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #193 am: 18. Mai 2007, 10:17:25 »
Da ich keine Zeit habe mir die 13 Seiten dieses Threads durchzulesen, frage ich mal einfach drauf los:

- Auf welchem Server seid Ihr denn nun gelandet?
- Spielt ihr noch regelmäßig?


Denn ich habe auch den Weg zu HdRO gefunden. Leider habe ich am Anfang nicht bedacht, dass sich hier bestimmt auch eine Sippe formen wird.
Nun hänge ich mit meinem Waffenmeister auf "Vanyar" und habe eigentlich nicht so riesige Lust nochmals von 0 anzufangen...aber was tut man nicht für einen lustigen Sippen-Chat... :D

Tempus Fugit

  • Mitglied
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #194 am: 18. Mai 2007, 10:43:53 »
"Sie" sind auf Belegaer und eigentlich sieht man täglich mindestens einen von ihnen, meist sogar mehr.
Übermensch, weil Rollenspieler

  • Drucken