• Drucken

Autor Thema: [HDRO] Der Herr der Ringe Online  (Gelesen 29885 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeitreisender

  • Mitglied
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #195 am: 18. Mai 2007, 11:42:30 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
"Sie" sind auf Belegaer und eigentlich sieht man täglich mindestens einen von ihnen, meist sogar mehr.

Und so muss es auch sein. Wir sind doch auch die besten  8)

Zur Frage. Wir spielen auf Belegaer. Ist ja auch der Deutsche RP-Server. Wenn dein WM noch keine zu hohe Stufe hat wechsel doch einfach.
Verstehen ist ein Drei-Schneidiges Schwert.
Powered by: Anti-Psionik Liga

tevanol

  • Mitglied
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #196 am: 25. Mai 2007, 19:08:21 »
Hi, ich werde mir wohl auch nächste Woche HdRO kaufen. Habe die Beta gespielt und brauchte deshalb eine Pause, bis ich wieder Lust auf das Spiel bekam. Leider muss ich noch bis zum Anfang des Monats warten, da im Moment die finanziellen Mittel fehlen..  :roll: (Ende des Monats halt)
Ich wollte deshalb mal fragen, ob einer von Euch noch seinen Gäste-Key übrig hat und ihn mir überlassen würde?
Beste Grüße

EDIT: Hat sich erledigt. Danke

Calivar

  • Mitglied
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #197 am: 29. Mai 2007, 11:59:13 »
Momentan hänge ich mit meinem Waffenmeister auf Stufe 22 und finde es recht nervig ohne lustigen Gildenchat weiter motiviert zu spielen.

Ich denke ich werde dauch mal einen Neuversuch bei den alten Gatlern starten.
Nennt mir doch mal eure Ingame-Namen und sagt mal, was euch an Klassen fehlt. Bin offen für so ziemlich alles.

Zeitreisender

  • Mitglied
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #198 am: 01. Juni 2007, 19:34:42 »
Melde dich doch einfach mal Hier
Verstehen ist ein Drei-Schneidiges Schwert.
Powered by: Anti-Psionik Liga

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #199 am: 03. Juni 2007, 17:49:09 »
Wir sind auf dem deutschen Server Belegaer

Ich bin zwar derzeit nicht anwesend wegen Heiligendamm, aber du kannst einen der Offiziere anflüstern.
Am besten schaust du dich im annon.dnd-gate.de erstmal um und postest da.
Wende dich dort an Sereson.

Ingame kannst du auch z.b. Ramalin (Tzelzix) ansprechen.
Against signatures!

Calivar

  • Mitglied
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #200 am: 04. Juni 2007, 19:13:20 »
Thx

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #201 am: 04. Juni 2007, 20:36:19 »
Zitat von: "Talamar"
Wir sind auf dem deutschen Server Belegaer

Ich bin zwar derzeit nicht anwesend wegen Heiligendamm, aber du kannst einen der Offiziere anflüstern.


Du gehst protestieren?
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Tempus Fugit

  • Mitglied
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #202 am: 26. September 2007, 08:56:36 »
Zitat von: "Talamar"
Zitat von: "Tempus Fugit"
Tala's Tunten Team

Willst du dann mein Stellvertreter sein, Tempus? :wink:

Ich hab mich da mal an was erinnert, Talamar...  8)
Übermensch, weil Rollenspieler

Tempus Fugit

  • Mitglied
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #203 am: 11. April 2008, 09:02:17 »
Für Suchende (ja, wir werden dennoch gefunden) nochmal eine Erinnerung...
Übermensch, weil Rollenspieler

  • Drucken