• Drucken

Autor Thema: [HDRO] Der Herr der Ringe Online  (Gelesen 36424 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #45 am: 12. April 2007, 15:51:33 »
Ich mag Moira. Die ist freundlich, gesetzt, integer und ruhig. Naja, wenigstens wirkt sie so. Nur was will sie mit dir? Gegensätze und so?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #46 am: 12. April 2007, 17:01:09 »
Nein nein - es wird nicht wieder so enden wie es immer geendet hat. Das laß ich nicht mit mir machen. ICH BIN DER GEWINNER DES STREITGESPRÄCHES !!!

 :zwerg:
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Moira

  • Mitglied
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #47 am: 12. April 2007, 17:04:51 »
Ich denke einfach das der gute Xantos die Beschreibung eines chemischen Prozesses liebend gerne in der Form von Romanen abhandelt.  :roll:

Ich lese seine Beiträge schon, stelle aber oft nach den ersten Sätzen fest was er in diesen überlangen Texten umschreibt, ohne es kurz auf den Punkt zu bringen.

Zum Spiel selbst, kurz von mir

Ich bin neugierig drauf, alleine weil die Rollenspieler in wow keinerlei Beachtung finden, und bei Hdro angepriesen wird, das dort Wert drauf gelegt werden wird, sogar seitens des Betreibers. Die Grafik wird nach dem kribbelbunten Aufguss in Wow sicher erstmal eine Wohltat sein, obwohl ich den Comicstil doch eher bevorzuge.

Sehr skeptisch macht mich dieses Angebot eines lebenslangen Accounts, welches auch nur am Anfang erhältlich sein wird, so wie ich das mitbekommen habe.

Wenn ein Spiel bereits mit sowas anfängt frage ich mich erstmal ob die Hersteller nicht bereits ahnen, daß das Spiel gar nicht so lange bestehen wird, das sich so etwas für die Spieler rechnet.

Ich werd Xantos über die Schulter schauen, oder ihn auch mal den Keller aufräumen schicken, und selbst testen, ob sich dort nicht vielleicht auch so "Haben will, dickes fettes schwert, will haben" Kiddies einnisten.  :wink:
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Blackthorne

  • Mitglied
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #48 am: 12. April 2007, 17:17:00 »
Zitat von: "Xantos der Graue"


So war kurz auf dem WC - hab da kurz mit der Süßen gesprochen.


Ich finde Xantos´ Beiträge ja immer ein bisschen gruselig, aber das hier...
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #49 am: 12. April 2007, 17:28:34 »
Hey ich hatte gerade ne Birne gegessen und ganz klebrige Hände. Da haben wir uns halt beim Spiegelschrank getroffen.  :D

@Moira

Jaja ok so kann man es auch kurz umschreiben. Aber wieso Keller? Den hab ich doch letztens erst aufgeräumt?
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #50 am: 12. April 2007, 17:36:01 »
Außerdem weiß ich gar nicht was ihr habt? War wem beim lesen lanweilig? Nein!

Also hört auf an mir rum zu meckern. Ich bin so wie ich bin und basta!  :P

Uh war eben schon mal neugierig und hab mal den Lancher gestartet. Und wieder ein Patch. Ach und ich konnt das Pre-Order-Abo schon frei schalten. Kann schon die Server sehen. Die sind aber noch alle rot.

Hab mir vor ein paar Tagen mal das Intro rein gezogen. Kann es sein das die Grafik direkt aus dem Spiel ist?
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

TheRaven

  • Mitglied
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #51 am: 12. April 2007, 19:16:32 »
Zitat von: "Xantos der Graue"
Hab mir vor ein paar Tagen mal das Intro rein gezogen. Kann es sein das die Grafik direkt aus dem Spiel ist?

Nein, das sieht nur einfach Scheisse aus. Was habe ich gelacht und den Kopf geschüttelt als ich das Render-Intro gesehen habe. Vielleicht bin ich auch nur von Blizzard und einigen anderen Firmen verwöhnt aber mit dem Intro haben sie sich meiner Ansicht nach keinen Gefallen getan. Da sahen sogar die vorhergegangenen  Ingame-Trailer stimmiger aus.

Zitat von: "Xantos der Graue"
Hey ich hatte gerade ne Birne gegessen und ganz klebrige Hände.

Aha, nennt man das nun so?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #52 am: 12. April 2007, 22:01:44 »
Ich find Blizzard mittlerweile voll doof.
Die machen nur noch das doofe WoW und kümmern sich nicht mehr um so tolle Spiele wie Diablo 3 oder World of Diablo.... :P
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #53 am: 12. April 2007, 22:02:47 »
Zitat von: "Xantos der Graue"
Hey ich hatte gerade ne Birne gegessen und ganz klebrige Hände. Da haben wir uns halt beim Spiegelschrank getroffen.  :D

Bitte lieber Xantos, geh nicht so ins Detail was du so auf dem WC mit deiner Frau Schlüpfriges machst. Danke. :P
Against signatures!

Zeitreisender

  • Mitglied
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #54 am: 13. April 2007, 01:07:40 »
Zitat von: "Talamar"
Ich find Blizzard mittlerweile voll doof.
Die machen nur noch das doofe WoW und kümmern sich nicht mehr um so tolle Spiele wie Diablo 3 oder World of Diablo.... :P

Ich warte ja schon seit Jahren auf Starcraft 2
Verstehen ist ein Drei-Schneidiges Schwert.
Powered by: Anti-Psionik Liga

Darigaaz

  • Mitglied
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #55 am: 13. April 2007, 14:19:39 »
Zitat von: "Xantos der Graue"
Naja ich werd euch die Freude machen und mal so berichgten wie es mir in HdR so geht. Bin  ja ein wow Hardcorespieler gewesen im nachhinein besehen.

Werd also mal einen Einblick geben wie es so ist und werd versuchen das Ganze emotionsfrei zu gestalten. :wink:

So war kurz auf dem WC - hab da kurz mit der Süßen gesprochen. Die sagt ich würde viel zu viel schreiben und aus Mücken nen Elefanten machen. Und sie hat auch wieder dieses Wort mit "Po" am Anfang benutzt. Hab sie gefragt ob sie denn überhaut gelesen hat was ich geschrieben hab. Sagt die doch rotz frech zu mir das sei ihr zu lang!  :o

Ich sag ihr das sie doch auch 4 Band Romane von Tad Williams ließt. Jetzt kommt der Hammer. Sagt sie drauf - "Naja das ist ja wenigstens ne interessante Geschichte!". Dann nimmt sie mich in den Arm sagt sie hat mich lieb und zack im nächsten Moment bekomme ich ne Klatsche auf die Stirn so nach dem Motto - und nu grieg dich wieder ein !!! noch mehr  :o

Ich sag euch Frauen. Naja wenigstens versteht ihr mich.

Vielleicht wird hier polemisch auch nur mit kindisch verwechselt? :wink:
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #56 am: 13. April 2007, 14:34:57 »
Kindisch ? Wer ? Ich ? Au ja, schon immer gewesen und ich bin es gern.  :D

Ja was macht HdR Online ?

Ich hab gestern und heut den Lancher gestartet und hier wird die Pre-Order Version scheinbar jeden Tag gepatcht. Der läd gerade schon wieder 280 kleinere Updates runter.

Hm, das kennt man ja von wow, wenn die ihre Patches veröffentlichen. Na da bin ich aber froh das ich mir die jetzt schon ziehen tu und nicht erst morgen. Ich denk mal da wird eh die Hölle los sein. Mal sehen wie stabiel die Server bei Turbine laufen. Das wäre aus meiner Sicht schon mal die erste Messlatte.
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

TheRaven

  • Mitglied
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #57 am: 13. April 2007, 15:16:45 »
Die Server werden nicht gut laufen, wenn sie es richtig machen. Die Dimensionierung der Ressourcen für einen stabilen Serverbetrieb müssen an der normalen Belastung ausgerichtet werden (+ etwas Reserve). Am Tag der Veröffentlichung wird eine extrem überproportionale Last generiert, welche dann allerdings innerhalb von einigen Tagen stark abnehmen wird. Das Problem ist, dass dies die meisten Spieler nicht verstehen und sich bereits am ersten Tag beschweren. Das ist in etwa so, wie wenn man am Osterwochenende mit dem Auto im Stau steckt und sich über die Regierung beschwert, dass die es nicht mal schaffen genügend Autobahnspuren zu bauen. Gäbe es diese, dann könnte man sich nach Ostern darüber beschweren, dass es so viele ungenützte Spuren gibt, welche mit Steuergeld unterhalten werden.

Die Frage wird lediglich sein ob die Server nur langsam sind oder gleich ganz abstürzen werden. Ich persönlich würde die Spielerschaft staffeln. Die Leute mit dem PreOrder können bereits ein paar Tage früher anfangen, dann kommen die mit der Collectors Edition, dann die mit einem Abo auf Lebenszeit und danach ein Land nach dem anderen. Würde zudem mehr Leute dazu bewegen CE/PreOrder/Lifetime zu kaufen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #58 am: 13. April 2007, 16:07:39 »
Hehe ich vermute mal ganz stark das bei gerade mal 3 deutschen Servern die im Nu erst mal down gehen werden.

Aber wie heißt es so schön: Laß dich überraschen, bald wird es geschehen.  :D
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Nalfein Luen

  • Mitglied
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #59 am: 13. April 2007, 16:17:39 »
Zitat von: "TheRaven"

Die Frage wird lediglich sein ob die Server nur langsam sind oder gleich ganz abstürzen werden. Ich persönlich würde die Spielerschaft staffeln. Die Leute mit dem PreOrder können bereits ein paar Tage früher anfangen, dann kommen die mit der Collectors Edition, dann die mit einem Abo auf Lebenszeit und danach ein Land nach dem anderen. Würde zudem mehr Leute dazu bewegen CE/PreOrder/Lifetime zu kaufen.


Eine Art Staffelung hat Turbine in der Tat mit der Pre-Order eingeführt. :)
Diese war Limitiert und jeder der diese bekam, bekommt mit dem normalen Account-Code einen weiteren Code (Gründermitgliedschaft), mit dem man 10 Tage vor offiziellem Release die Server stürmen darf. Tats. Releasedatum ist ja erst der 24.04.07. Somit wurden hoffentlich 2 Gruppen gebildet, die in einem Abstand von 10 Tagen, die Anfangsgebiete bereisen werden.

Das Abo auf Lebenszeit können leider auch nur die Leute mit der Gründermitgliedschaft in Anspruch nehmen.

Gruß
Nalfein

  • Drucken