Autor Thema: colossal red dragon  (Gelesen 1834 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

colossal red dragon
« am: 12. April 2007, 16:26:05 »
Hi,

ich habe einen OVP colossal red dragon abzugeben.

Am liebsten würde ich ihn gegen andere Figuren tauschen. Hat überhaupt jemand daran Interesse?

Gruss
Evander
Kommt in die Stadt der Diebe und werdet Zeuge vom Untergang der freien Länder...

Lord

  • Mitglied
colossal red dragon
« Antwort #1 am: 13. April 2007, 19:51:21 »
was suchst du denn?

colossal red dragon
« Antwort #2 am: 16. April 2007, 10:18:38 »
@ Lord

ich würde den colossal red gegen einen gargantuan blue tauschen wollen

ODER

gegen mehrere Figuren aus der neuen unhallowed Serie

Gruss
Evander
Kommt in die Stadt der Diebe und werdet Zeuge vom Untergang der freien Länder...

Lord

  • Mitglied
colossal red dragon
« Antwort #3 am: 16. April 2007, 19:55:58 »
puh, habe leider weder den Blauen, noch recht viele von den unhollow. mal sehen...

Archoangel

  • Mitglied
colossal red dragon
« Antwort #4 am: 17. April 2007, 20:06:49 »
Dir ist aber schon klar, dass man den Roten zur Zeit so um die 10 Euronen billiger erhält, als den Blauen ?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!