Autor Thema: Star Wars Miniatures  (Gelesen 1306 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cut

  • Mitglied
Star Wars Miniatures
« am: 12. April 2007, 16:47:05 »
Ja, die Thread Benennung sagt eigentlich schon alles. Ich habe heute einen Booster Star Wars Miniaturen "Rebel Storm" in einem Get-Well-Soon-Paket bekommen.

Es war auch allerhand brauchbares zum Einsatz beim RPG drin. Nur brauche ich nicht wirklich Genereal Veers. Den habe ich aber als Rare Figur bekommen... Seine Nummer ist 26/60. Wie gesagt, es geht um die Figur aus der Rebel Storm Serie. Natürlich ist er noch original verpackt in seinem Tütchen, nur die Statkarte ist lose, da ich die anderen Karten für die anderen Figuren rausgeholt habe.

Ich habe mich mal in der Rebel Storm Gallery bei den Wizards umgeschaut und hätte gerne den kleinen R2-D2.

Hat jemand Interesse an einem Tausch?

Wenn ja, bitte ich um PM an mich!

LG, Cut

PS:
Ich bin desweiteren auf der Suche nach ein paar weiteren Sturmtruppen (die klassischen Sturmtruppler und vielleicht den einen oder anderen Scout-Trooper...)
Diese würde ich gerne für kleines Geld kaufen. Muss aber nicht sein, da mein nächstes Star Wars Spiel nicht vor Juni beginnen wird...
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...