Autor Thema: Verbesserungsvorschläge für den Char  (Gelesen 5041 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shining

  • Gast
Verbesserungsvorschläge für den Char
« Antwort #15 am: 29. März 2004, 22:00:21 »
 Na Na Na, wir wollen mal nich ausfallend werden.

Ich wurde der Waffe lieber noch eine Fähigkeit geben, anstatt diese +2
 

Doombrand

  • Mitglied
Verbesserungsvorschläge für den Char
« Antwort #16 am: 30. März 2004, 07:37:31 »
 War ein Scherz ;)
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Sandrus

  • Gast
Verbesserungsvorschläge für den Char
« Antwort #17 am: 30. März 2004, 11:45:10 »
 Gut habe mich bei der Fähigkeit für die Waffe nu für Bane "Drow" entschieden.

Soll ich weiter nur als Hida Defender aufsteigen? Auf den folgenden Stufen bringt er nurnoch abwechselnt +1Rage\day und +1dmg reduction\-. Was würde sich als folgender Aufstieg anbieten? Frenzy berserk?

Shining

  • Gast
Verbesserungsvorschläge für den Char
« Antwort #18 am: 30. März 2004, 14:42:57 »
 
Zitat
War ein Scherz
Schon klar :)

Zitat
Frenzy berserk
Ich finde den ziemlich gut und er hat viel Style, allerdings erfordert er, mMn, ziemlich viel Rollenspiel, da nun wirklich etwas arg aussergewöhnliches ist. Ich weiss ja nicht wie ihr es damit haltet, aber ich würde meine Spieler darauf hinweisen. Ansonsten kann ich nur sagen, dass es im Kämpf (fast) nichts tödlicheres gibt als einen Rasenden Berserker in Raserei  :akuma:  

Speren

  • Lektor
Verbesserungsvorschläge für den Char
« Antwort #19 am: 30. März 2004, 16:24:27 »
 
Zitat
dass es im Kämpf (fast) nichts tödlicheres gibt als einen Rasenden Berserker in Raserei
Für wen ?
Den Gegner ? Die eigene Gruppe ? Oder beide ? ;)
No one touches the faerie!

Wolfsgeist

  • Gast
Verbesserungsvorschläge für den Char
« Antwort #20 am: 30. März 2004, 19:15:21 »
 Definitiv beide.
Jedenfalls in usrer Gruppe, ein paar von uns tendieren gerne zu den Zahlen zwischen 0 und 5 wenn es ums Würfeln von wichtigen Saves geht...*räusper*

Wolf

Shining

  • Gast
Verbesserungsvorschläge für den Char
« Antwort #21 am: 30. März 2004, 19:22:53 »
 
Zitat
Für wen ?
Was glaubst du wohl, warum ich das nicht hingeschrieben hab :D

Zitat
Den Gegner ? Die eigene Gruppe ? Oder beide ?
Ja, eigentlich alle.

Sandrus

  • Gast
Verbesserungsvorschläge für den Char
« Antwort #22 am: 30. März 2004, 19:27:38 »
 Ja das hatte ich mir auch gedacht. Vorallem, da unser lebensmüder Barde nur ca 35 HP hat .... da ist es nicht sehr förderlich wenn ein Frenzy berserk in rage vor ihm steht...

Shining

  • Gast
Verbesserungsvorschläge für den Char
« Antwort #23 am: 30. März 2004, 20:33:08 »
 Deshalb sollte er NICHT vor ihm stehen. Der Berserker gehört mitten in die Gegnerschar. Alle anderen Partymitglieder weit weit weg :D

Verbesserungsvorschläge für den Char
« Antwort #24 am: 30. März 2004, 20:43:20 »
 
Zitat
Definitiv beide.
Jedenfalls in usrer Gruppe, ein paar von uns tendieren gerne zu den Zahlen zwischen 0 und 5 wenn es ums Würfeln von wichtigen Saves geht...*räusper*

Wolf

LA LA LA *von nichts weiß* :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:

Du schaffst es immer noch am ofteseten (oder heisst das öfftesten?...)
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Sandrus

  • Gast
Verbesserungsvorschläge für den Char
« Antwort #25 am: 30. März 2004, 20:51:11 »
 Gut ich lasse mir dann mal das Complete Warrior geben und gucke mir den Berserker an.  

Sandrus

  • Gast
Verbesserungsvorschläge für den Char
« Antwort #26 am: 30. März 2004, 20:51:54 »
 In welchem Buch steht das Talent "Knock down" ??

Zechi

  • Globaler Moderator
Verbesserungsvorschläge für den Char
« Antwort #27 am: 30. März 2004, 21:39:00 »
Zitat von: "Sandrus"
In welchem Buch steht das Talent "Knock down" ??
Im Sword&Fist

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Sandrus

  • Gast
Verbesserungsvorschläge für den Char
« Antwort #28 am: 31. März 2004, 13:49:53 »
 Thx ich glaube ich nehme doch keinen Berserker. Hab ihn mir mal durchgelesen und hört sich doch nicht so nach dem an was ich spielen will. Was ich suche ist jemand der hart reinhaut aber nicht vollkommen Rage basierend ist. Ich glaube ich steige weiter als Hida Defender auf.