Autor Thema: Lob den Spielleiter-Tipps  (Gelesen 1242 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Troi McLure

  • Mitglied
Lob den Spielleiter-Tipps
« am: 27. März 2004, 11:41:02 »
 Wollte nur mal ein Lob für diese Artikel posten. Mir gefallen die bisher alle sehr gut und viele der Sachen werde ich demnächst wohl auch beim Meistern ausprobieren. Man ist ja immer für neue Ideen offen.  :D
Eine wirklich gute Bereicherung des Gates. Die guten Rezis und das "tuffige" Forum brauche ich ja nicht mehr zu erwähnen, oder?  :D

So, das mußte mal sein... Xantos kann ja nicht der Einzige sein der hier mal ein Lob kassiert....  :P  :D
"Unter den Großen bin ich klein, aber unter den Kleinen bin ich der Größte!"

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Lob den Spielleiter-Tipps
« Antwort #1 am: 27. März 2004, 13:24:06 »
 Hallo Troi

ich denke dir entsprechenden Redakteure werden sich über dein Lob freuen. Vielen Dank
 
Against signatures!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Lob den Spielleiter-Tipps
« Antwort #2 am: 27. März 2004, 23:32:49 »
 Ich fühle mich mal angesprochen, und erwidere nur:

 :wub:  
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Lob den Spielleiter-Tipps
« Antwort #3 am: 28. März 2004, 11:12:07 »
 Ach da schau her, so leicht kriegt man Berandor also rum ;D
Against signatures!

Alaak

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Lob den Spielleiter-Tipps
« Antwort #4 am: 29. März 2004, 11:51:11 »
 *verneig*

Es ist wirklich gut zu spüren das die ganze Arbeit nicht umsonst ist. Danke.  :D  
Ich mag D&D 4 und bin stolz drauf. :P