Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage der Woche Nr. 31 - Beliebteste Gottheit?

(1/16) > >>

Zechi:
Was ist euere Lieblingsgottheit aus den Grundregeln?

Selbst wenn ihr nicht mit den Göttern aus den Grundregeln spielt, so kennt diese ja eigentlich jeder und ihr könnt euch dann danach entscheiden welche euch am meisten gefällt.

Gruß Zechi

Tahlam:
Heironeus. Ehre & Tapferkeit! ;)

TheRaven:
Wenig überraschend Obad-Hai.

MuhdesZorns:
Ich würde Ehlonna und Obad-Hai nehmen, hab jetzt aber Ehlonna angekreuzt. Aber generell mag ich die Götter aus Grundregeln alle nicht so sehr, das mag aber damit zusammenhängen, dass ich kaum mit ihnen gespielt habe und die Hintergründe nicht so gut kenne wie zum Beispiel von den FR-Göttern.

Topas:
Garl Glittergold, der einzige schöne Trickser unter den Göttern der Grundregelwerke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln