DnD-Gate-Redaktion > Anregungen, Feedback, Bugs & Technik

Srd, Faq Und Errata Als Pinned Thread Im Regelforu

(1/2) > >>

Zechi:
 Ich fände es gut, wenn ein Thread im Regelforum immer oben steht mit den Links zu dem SRD Dokument, FAQs und Erratum auf der WotC Seite so kann jeder schnell dort hin finden.

Gruß Zechi

E. Ebroer:
 Halte ich für eine sehr gut Idee, dann müssen die Links nicht immer in einzelnen Threads angegeben werden...

Gruß
E. Ebroer

Zanan:
 Vielleicht könnte man dort auch einen "eigenen" Errata - Thread aufmachen, für all das, was die Leute so finden und zusammentragen.

Gestern erst fiel mir bei den SRD's und den Wounding - Weapons das Caster Level 10th auf, welches nicht so ganz mit mage's sword zusammengeht.

Tzelzix:
 Macht einfach einen entsprechenden Thread auf und wir pinnen den dann an :)

Zechi:
 Der Thread steht ihr könnt pinnen  :)  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln