Autor Thema: Alte PrK'S und Min./ Max vom Rpg-Gate  (Gelesen 1152 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alte PrK'S und Min./ Max vom Rpg-Gate
« am: 27. März 2004, 16:08:28 »
 
Zitat
Mittlerweile wurden alle Links auf das alte Gate deaktiviert und automatisch auf die neue Seite umgeleitet. Wir sind weiterhin damit beschäftigt, die fehlenden Inhalte zu portieren und bitten um Verständnis, falls etwas fehlen sollte. Wünsche für Artikel, die möglichst schnell portiert werden sollen oder die arg vermisst werden, nehmen wir gerne im Forum entgegen.

Wann werdet ihr die Prk's und die Min./ Max. vom Rpg-Gate denn portieren?
Die warn scho arg wichtig finde ich.  :(


EDIT: Könnt ihr dann kurz nochmal meine Frage zu den Filminfos anschauen?Danke
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Daeinar

  • Mitglied
Alte PrK'S und Min./ Max vom Rpg-Gate
« Antwort #1 am: 27. März 2004, 16:29:20 »
 Min/Maxings:

http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=278' target='_blank'>Wir sind schon da!

Prestigeklassen (waren aber nicht viele ;)):

http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=87' target='_blank'>Wir auch!
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Alte PrK'S und Min./ Max vom Rpg-Gate
« Antwort #2 am: 27. März 2004, 17:11:18 »
 Die meisten Sachen aus dem alten Gate wurden eh schon portiert, wie Dave schn anmerkte auch die Pk's und die Min/Max's. Das was jetzt noch fehlt ist zum Großteil schon damals kaum angeschaut worden und wenn wir mal irgendwann Zeit dazu haben, dann portieren wir das Zeugs auch noch, aber da haben wir keine Eile
Against signatures!

Alte PrK'S und Min./ Max vom Rpg-Gate
« Antwort #3 am: 29. März 2004, 16:19:21 »
 Danke
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de