• Drucken

Autor Thema: Dungeon crawl classics bald auf Deutsch!?!  (Gelesen 21750 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Argamae

  • Mitglied
Dungeon crawl classics bald auf Deutsch!?!
« Antwort #75 am: 16. November 2007, 08:50:16 »
@Halvar: Gut, danke! Ich antwortete dort.
In Memoriam E. Gary Gygax (1938-2008)

Citon

  • Mitglied
Dungeon crawl classics bald auf Deutsch!?!
« Antwort #76 am: 19. Dezember 2007, 11:54:11 »
Habe gerade gesehen das zwei weitere DCC auf deutsch rausgekommen sind :!:

- Dungeon Crawl Classics #3 - Die schrecken der Wildnis
- Dungeon Crawl Classics #5 - Der Pakt des Drachenteufels

Die scheinen Ihren Zeitplan einhalten zu wollen...
Macht schon jemand eine Rezi über die beiden Bücher?


@Argamae: Was ist aus Nummer 2 & 4 geworden :?:
Was war die Aufnahmeprüfung der Stasi?
Aus 3m Entfernung an eine Glaswand springen und mit dem Ohr festsaugen... !

Argamae

  • Mitglied
Dungeon crawl classics bald auf Deutsch!?!
« Antwort #77 am: 08. März 2008, 07:21:38 »
Hi Citon,

entschuldige die enorme Verspätung meiner Antwort, aber ich war geraume Zeit nicht mehr hier und hatte dann auch noch deinen Post in diesem Thread übersehen. Also: die weiteren auf Deutsch angekündigten DCC werden noch ALLE erscheinen. Derzeit wird die aus personellen Gründen zurückgesetzte Nr. 2 fertig gestellt. Sie enthält im Gegensatz zum US-Original noch ein weiteres Abenteuer, daß ursprünglich als separates CON-Abenteuer veröffentlicht wurde. Dann folgen in kurzen Abständen die beiden restlichen DCC.

Wie es danach weitergeht, ist noch nicht klar. Zunächst wird wohl die 4. Edition und ihr "Impact" abgewartet.
In Memoriam E. Gary Gygax (1938-2008)

  • Drucken