Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage der Woche Nr. 32 - Elektronische Hilfsmittel

(1/9) > >>

Zechi:
Benutzt ihr bei P&P Rollenspielen elektronische Hilfsmittel?

Gemeint mit elektronischen Hilfsmitteln ist alles was über einen Taschenrechner hinausgeht, wie Computer + Software, Beamer, Fernseher usw. Auch die Vorbereitungszeit gilt als "Spielzeit" (sieht zweite Antwortmöglichkeit).

Es geht zudem um eure normale Nutzung. Wenn also einmal ein Spieler und der SL in den letzten 5 Jahren auf einem Handy die XP ausgerechnet hat, muss man nicht gleich Antwort 4 wählen.

Im Thread könnte ihr posten was konkret alles bei euch eingesetzt wird.

PS. Vorschläge für weitere Umfragen bitte hier.

Jilocasin:
Mir fehlt die Option "mal so, mal so", denn es ist abhänig von der Gruppe.

Zechi:

--- Zitat von: "Jilocasin" ---Mir fehlt die Option "mal so, mal so", denn es ist abhänig von der Gruppe.
--- Ende Zitat ---


Dann schreib wie es in deiner Hauptgruppe ist. Mal so oder mal so ist irgendwie keine richtige Aussage oder ;)

Gruß Zechi

Jilocasin:

--- Zitat von: "Zechi" ---
--- Zitat von: "Jilocasin" ---Mir fehlt die Option "mal so, mal so", denn es ist abhänig von der Gruppe.
--- Ende Zitat ---


Dann schreib wie es in deiner Hauptgruppe ist. Mal so oder mal so ist irgendwie keine richtige Aussage oder ;)

Gruß Zechi
--- Ende Zitat ---


Soweit hab ich schon mitgedacht :wink:

TheRaven:
Elektronik pfui.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln