• Drucken

Autor Thema: Gate-Treffen 2007(war D20-Playground im Werratal gesichtet!)  (Gelesen 52413 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

DU#1229

  • Gast
Gate-Treffen 2007(war D20-Playground im Werratal gesichtet!)
« Antwort #30 am: 27. April 2007, 02:17:39 »
Wie, hast du nur eine Freundin???

Tempus Fugit

  • Mitglied
Gate-Treffen 2007(war D20-Playground im Werratal gesichtet!)
« Antwort #31 am: 27. April 2007, 07:11:45 »
Hm...  ich weiß ja nicht, aber wenn du zu dem Treffen willst, dann ist Autofahren nicht so ganz unnütz. Du kannst natürlich versuchen sexuell da hinzukommen oder statt dessen Sex zu machen. Ist aber nicht das Selbe.
Übermensch, weil Rollenspieler

Nathan Grey

  • Mitglied
Gate-Treffen 2007(war D20-Playground im Werratal gesichtet!)
« Antwort #32 am: 27. April 2007, 07:39:20 »
Ausser Du denkst beim Sex an Tempus, dann vielleicht schon ;)  :D

hewimeddel

  • Mitglied
Gate-Treffen 2007(war D20-Playground im Werratal gesichtet!)
« Antwort #33 am: 27. April 2007, 08:03:51 »
Ich bin (ganz unverbindlich) dafür -  2 Stunden Fahrt ist schon in Ordnung.
Da ich dieses Jahr allerdings noch einiges vorhabe ist es sehr fraglich, ob ich kommen kann oder nicht. Kommt dann eben ganz auf den Termin an.

Sollte es dann wirklich dazu kommen, dass ich mich dort hinbegebe wäre es auch absolut kein Problem, bis zu 3 Personen aus dem Rhein-Main-Gebiet mitzunehmen.

tschau,
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Gate-Treffen 2007(war D20-Playground im Werratal gesichtet!)
« Antwort #34 am: 27. April 2007, 09:35:17 »
Zitat von: "Osric"
Ich dachte du hast ein Auto. Eigentlich hatte ich tatsächlich damit gerechnet, das ich mit dir fahre. Naja, egal wir können eins von meinen drei Autos nehmen, aber nur wenn du sicher genug fährst. Ich fahre nicht. Also nicht, das jemand denkt ich hätte meinen Führerschein verloren. Das stimmt nämlich nicht. Ich habe einen Führerschein und fahre seit 4 Jahren Unfallfrei. Weil ich andere fahren lasse.


Ich bin auch unfallfrei, seit ich kein Auto mehr habe. Geht also klar.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

AlexH

  • Mitglied
Gate-Treffen 2007(war D20-Playground im Werratal gesichtet!)
« Antwort #35 am: 27. April 2007, 13:57:16 »
Bislang zwölf Befürworter, wobei manche noch Vorbehalte haben...

Wie sieht es eigentlich mit der "Gate-Prominenz" (frei gewählter Begriff) aus?

Zechi? Talamar? Darigaaz? Zanan? Xiam? Horustep? Talwyn? Heretic? Doombrand? Blackthorne? Kylearan? Scurlock? Calivar? Taled? Daeinar? Tzelzix? Ariadne? Sword of Cyric? und die ganzen anderen, deren Namen mir nicht einfallen möchte...

Den Raben habe ich mal unberücksichtigt gelassen, nicht dass er nicht willkommen wäre, ganz im Gegenteil, aber er mag es ja, in seiner Anonymität zu schwelgen und RL Treffen skeptisch zu betrachten, was sein gutes Recht ist und ich ausdrücklich respektiere. Von daher, TheRaven, Dein Nicht-Nennung in obiger Aufzählung bitte nicht als persönlichen Affront werten. Wenn Du dennoch kommen möchtest, bist Du herzlichst willkommen...

AlexH

  • Mitglied
Gate-Treffen 2007(war D20-Playground im Werratal gesichtet!)
« Antwort #36 am: 27. April 2007, 13:58:09 »
Edit: Doppelpost

Darigaaz

  • Mitglied
Gate-Treffen 2007(war D20-Playground im Werratal gesichtet!)
« Antwort #37 am: 27. April 2007, 14:12:38 »
Hm, genrell bin ich dafür und habe auch Zeit, mir mal ein Wochenende oder auch einen Tag da einzuplanen, solange es nicht am 4. und 6. Juni ist, oder im August bei meiner Zwischenprüfung ;). Bin also relativ flexibel und auch mobil.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Gate-Treffen 2007(war D20-Playground im Werratal gesichtet!)
« Antwort #38 am: 27. April 2007, 14:20:18 »
Prinzipiell wäre ich sehr für ein RL-Treffen. Bei der chronischen Ebbe in meiner Kasse wird das nur schwerig und ich kann nicht so langfristig planen. Deswegen habe ich mich bisher zurück gehalten.
Außerdem wird dieser Sommer ziemlich stressig, was Arbeit und Hausarbeiten angeht und so. Ich werde wenig Freizeit haben.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Kylearan

  • Mitglied
Gate-Treffen 2007(war D20-Playground im Werratal gesichtet!)
« Antwort #39 am: 27. April 2007, 14:49:50 »
Hi!

Schon wieder in das Prominenz-Raster gefallen... Verdammt!

Dieses Jahr ist mein Zeitplan ziemlich ausgefüllt, daher sage ich erst einmal ab - im Zweifel könnte ich mich ja vielleicht kurzfristig an Berandor hängen...

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

AlexH

  • Mitglied
Gate-Treffen 2007(war D20-Playground im Werratal gesichtet!)
« Antwort #40 am: 27. April 2007, 16:20:33 »
Es geht momentan ja auch eher um das "ob", das "wann" werde ich dann gegebenenfalls in einem zweiten Schrit erarbeiten, ebenso wie die Details.

In jedem Fall würde das Treffen nach meinem gegenwärtigen Terminen ohnehin nicht vor Mitte Juli (absolut frühester Termin) stattfinden, wobei man es -je nach Bedarf- gerne auch bis in den Spätsommer verschieben könnte...

Ich möchte nur frühzeitig die Resonanz etwas abklopfen, damit ich nicht ins Leere plane...

Darigaaz

  • Mitglied
Gate-Treffen 2007(war D20-Playground im Werratal gesichtet!)
« Antwort #41 am: 27. April 2007, 16:31:21 »
Nun, dann mache ich es vom Termin abhängig. Motiviert bin ich. :)
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Gate-Treffen 2007(war D20-Playground im Werratal gesichtet!)
« Antwort #42 am: 27. April 2007, 16:54:23 »
Prinzipiell ist die Lage ok, kommt jetzt eher auf den Termin an...

Furlong

  • Mitglied
Gate-Treffen 2007(war D20-Playground im Werratal gesichtet!)
« Antwort #43 am: 27. April 2007, 17:12:43 »
Je nach Termin bin ich dabei.
Plätze im Auto hätte ich auch noch.

Furlong

DU#1229

  • Gast
Gate-Treffen 2007(war D20-Playground im Werratal gesichtet!)
« Antwort #44 am: 28. April 2007, 01:26:11 »
Zitat
Ich bin (ganz unverbindlich) dafür - 2 Stunden Fahrt ist schon in Ordnung.


Schliesse mich dem mal an, inkl der 2 Std Fahrt... aus Hamburg... wer fährt mit!  :twisted:

Kommt aber wegen Selbstständigkeit und Studium auch auf den Termin an.

  • Drucken