Autor Thema: Deutsche Version der Star Wars Saga Edition?  (Gelesen 8085 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Deutsche Version der Star Wars Saga Edition?
« Antwort #15 am: 01. Juni 2007, 14:22:01 »
AFAIK müsste es in den Tiefen des Forums noch irgendwo ein Statement von Björn Meyer/D&D-Scribe zum Thema geben, warum AMIGO damals die Finger von einer SW-Übersetzung gelassen hat. IIRC waren seine Aussagen in etwa mit dem deckungsgleich, was Darastin hier schon geschrieben hat.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Cut

  • Mitglied
Deutsche Version der Star Wars Saga Edition?
« Antwort #16 am: 31. März 2008, 22:34:34 »
Aber wenn man ein Star Wars RPG was so wenige Titel in einer überschaubaren Zeit rausbringt, nicht übersetzt, verstehe ich es nach wie vor nicht.
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Kingpin000

  • Mitglied
Re: Deutsche Version der Star Wars Saga Edition?
« Antwort #17 am: 16. März 2009, 17:05:56 »
ich musste vor kurzem mit erschrecken feststellen, dass es zumindest die CR in Italiaisch gibt. leider nicht in deutsch...