Autor Thema: Neues zu Descent: Reise ins Dunkel  (Gelesen 2298 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cut

  • Mitglied
Neues zu Descent: Reise ins Dunkel
« am: 10. Mai 2007, 11:44:07 »
Für alle die gerne mal eine Runde Descent spielen, habe ich hier ein paar nette Sachen rund ums Spiel:

The Chase: Ein kostenfreies, offizielles Bonus Abenteuer zum Herunterladen (englische Sprache).

Einige Tips vom Spielentwickler Kevin Wilson für (neue) Spieler, grade auch im Bezug auf die neuen Möglichkeiten, die die Erweiterungen eröffnen (englische Sprache).

und zum Schluss das Beste:
Für den Herbst 2007 ist die dritte englische Erweiterung unter dem Titel"The Road To Legend" angekündigt worden.
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Cut

  • Mitglied
Neues zu Descent: Reise ins Dunkel
« Antwort #1 am: 26. Juni 2008, 22:36:41 »
Mittlerweile ist auch die dritte Erweiterung "The Road to Legend" erschienen. Was dort angestrebt wird, klingt sehr vielversprechend.

Aber darum soll es heute nicht gehen: Vielmehr möchte ich Euch Descent Spielern, eine semi-offizielle Helden-Bau-Anleitung an die Hand geben, die aus der Feder des Autoren Kevin Wilson stammt und auf der Homepage von Fantasy Flight (unter "Design Notes") zu finden ist:

Make Your Own Hero

Viel Spass damit!

Anmerkung: Die PDF ist mit 7.1 MB recht groß!
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...