Autor Thema: 1. Deutsche DDM Meisterschaft  (Gelesen 19249 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janos M.

  • Mitglied
1. Deutsche DDM Meisterschaft
« Antwort #15 am: 21. Mai 2007, 14:35:08 »
Bitte tut mir alle einen gefallen. Sendet eine mail an wiese at seriousgames dot de und erklärt ihr dass das Turnier bitte DCI-reported werden soll.

Hintergrund ist, wie letztes Jahr würde ich gerne bei der Weltmeisterschaft dabei sein. Da man sich als Europäer aber nur über die Europameisterschaft direkt qualifizieren kann, gibt's noch die möglichkeit über die besten 20 des DCI-Ranking teilzunehmen.

Vielen Dank im Vorwege.

Ven

  • Mitglied
    • http://www.ddShoebox.com/userSquad.cfm?user=Ven
1. Deutsche DDM Meisterschaft
« Antwort #16 am: 21. Mai 2007, 17:31:36 »
Kann ich machen, aber artet das dann nachher nich in eine kleine Mail-Flut aus?
Ich werd dennoch eine Mail hinschicken und einfach mal nachfragen, wann man mit der Veröffentlichung rechnen kann.

Janos M.

  • Mitglied
1. Deutsche DDM Meisterschaft
« Antwort #17 am: 22. Mai 2007, 09:33:50 »
Zitat von: Ven
Kann ich machen, aber artet das dann nachher nich in eine kleine Mail-Flut aus?
Zitat


Das ist ja der Sinn.

Adkainen

  • Mitglied
1. Deutsche DDM Meisterschaft
« Antwort #18 am: 22. Mai 2007, 20:33:04 »
Ich werde auch mal bei Serious Games nachfragen.

Übrigens bitte keine weiteren Anschuldigungen wegen irgendwelcher "Spin-Down-Würfel" (siehe maxminis). Die Spieler, die solche Würfel benutzt haben,taten dies sicherlich nicht absichtlich und ich denke nicht das überhaupt irgendein Spieler bei dem Turnier auch nur versucht hat zu bescheißen. Ich bin verdammt verärgert über das Aufkommen solcher Argumentation. Sollten einzelne Spieler hier anderer Ansicht sein (oder sich darauf berufen, andere hätten dies gesagt), bitte ich darum, zunächst die Sache mit dem Spieler (per mail wenn alle emails raus sind) zu klären anstatt in internationalen Foren faktisch Anschuldigungen zu tätigen. Dies ist auch völlig abträglich der gesamten DDM-Spielerszene gegenüber und trägt zu einem völlig falschen Bild des gesamten Turnieres bei.

Danke.
Martin

Selvan

  • Mitglied
1. Deutsche DDM Meisterschaft
« Antwort #19 am: 22. Mai 2007, 23:48:51 »
Spoiler (Anzeigen)

Ven

  • Mitglied
    • http://www.ddShoebox.com/userSquad.cfm?user=Ven
1. Deutsche DDM Meisterschaft
« Antwort #20 am: 23. Mai 2007, 06:41:19 »
Spoiler (Anzeigen)

Ich finde, man sollte lieber ein guter Verlierer sein und den Sieg anderer anerkennen, statt sich über irgend welche Würfel aufzuregen, bring doch ohnehin nichts.

1. Deutsche DDM Meisterschaft
« Antwort #21 am: 23. Mai 2007, 08:32:18 »
Ich erfahr erst an dieser Stelle, dass einige Leute Spin Down Würfel benutzt haben. Persönlich finde ich den Aufriss der da betrieben wird völlig unangemessen. Klar kann ein geschickter Würfler den Wurf eines Spin Down Würfels so beeinflussen, dass nur die Hälfte mit den hohen Zahlen fällt, aber ich würde nicht soweit gehen, dies auch nur einem der anwesenden Spieler zu unterstellen.
Die Angelegenheit sollte an dieser Stelle beendet werden, bevor noch mehr böses Blut entsteht. Als ich mit Minis spielen angefangen habe, war mir auch nicht bekannt, dass man zwischen Spin Down und nicht Spin Down unterscheidet. Über diese Info bin ich erst gestolpert, als ich mich mit den Turnierregeln auseinander zu setzen begann.
Also keep cool and relax.

Bye
Today, is not all day. I come again, no Question!

Adkainen

  • Mitglied
1. Deutsche DDM Meisterschaft
« Antwort #22 am: 23. Mai 2007, 11:38:41 »
Ich habe noch eine Bitte an all die Spieler, die auch in Foren Mitgliedernamen benutzen:

Bitte schreibt hier hinein (oder pm an mich), welcher Mitgliedsname zu welchem Spieler gehört, dann kann ich das in der Warbandliste änder. Macht es übrigens auch einfacher die Spieler den Namen zuzuordnen.

Danke
Martin

Janos M.

  • Mitglied
1. Deutsche DDM Meisterschaft
« Antwort #23 am: 23. Mai 2007, 12:20:50 »
@ Martin muss ich auch?

@ spindown

hier ist mein bericht zur WM 2006: http://www.3rdedition.org/merricb/article.asp?id=1612
In Runde 5 durfte ich gegen einen Spieler mit Spindown-Dice... (Hat aber am Resultat nichts geändert, da er eh gewonnen hätte)

Adkainen

  • Mitglied
1. Deutsche DDM Meisterschaft
« Antwort #24 am: 23. Mai 2007, 17:10:46 »
Zitat von: Janos M.
@ Martin muss ich auch?

LOL!

Adkainen

  • Mitglied
1. Deutsche DDM Meisterschaft
« Antwort #25 am: 23. Mai 2007, 17:17:30 »
Liste aktualisiert mit 4 neuen Namen.

Mikron Xeltur

  • Mitglied
1. Deutsche DDM Meisterschaft
« Antwort #26 am: 23. Mai 2007, 21:27:17 »
Ich habe auch erst vom Spindown Die erfahren, als ich mich mit den Turnierregeln beschäftigt habe.

Der Glückswürfel meiner Frau war tatsächlich einer, was wir aber vorm Turnier bemerkt hatten. Allerdings weiß ich echt nicht, wie man damit immer die gute Seite würfeln soll... habs ohne Erfolg ausprobiert.

Bezüglich der Namensliste: Michael D.

1. Deutsche DDM Meisterschaft
« Antwort #27 am: 24. Mai 2007, 10:06:12 »
Wenn man die nötige "betrügerische" Energie mitbringt, bin ich mir sicher, dass man es früher oder später hinbekommt. Etwas Fingerspitzengefühl ist ebenfalls Grundverausetzung. Kurze Würfelwege helfen und handwerklich begabte Menschen könnten den Würfel ja entsprechend auswuchten.

MfG
Today, is not all day. I come again, no Question!

Cyrik

  • Mitglied
1. Deutsche DDM Meisterschaft
« Antwort #28 am: 24. Mai 2007, 11:16:44 »
Ach man, ich finde schon etwas traurig, das die Fotos immernoch nicht online zu sehen sind oder das generell etwas zur Meisterschaft auf der Ladenhomepage steht!

Adkainen

  • Mitglied
1. Deutsche DDM Meisterschaft
« Antwort #29 am: 24. Mai 2007, 21:38:16 »
Zitat von: "Cyrik"
Ach man, ich finde schon etwas traurig, das die Fotos immernoch nicht online zu sehen sind oder das generell etwas zur Meisterschaft auf der Ladenhomepage steht!


Ich habe heute mit Bettina Wiese von Serious Games telefoniert. Photos werden heute online gestellt und dürften in den nächsten Tagen zu sehen sein.